Ein Kind, schon wieder ein Kind!

Wir sind alle noch immer geschockt, traurig und fassungslos.

Durch einen Unfall an einer Ampel wurde ein 13 Jahre altes Mädchen getötet. Sie überquerte mit ihrem Zwillingsbruder den Überweg, bei grün. Eine Autofahrerin erfasste das Mädchen und das Kind wurde 20 m weit geschleudert. Sie kämpfte in Ludwigshafen um ihr noch so junges Leben und verstarb an ihrem 13. Geburtstag.

Chiara war in unserem Turnverein sehr aktiv. Wie ich von vielen erfahren habe, war sie sehr beliebt und wirklich ein liebenswertes Kind. Meine Tochter, nur zwei Jahre jünger, hat innerhalb von wenigen Wochen nun den zweiten Todesfall zu verkraften. Ein ehemaliger Kindergarten-/Schulkameraden aus unserer alten Heimat, ist nach zwei Jahren Leid an Leukämie verstorben.

Es gibt, wie in fast jedem Fall, die schlimmsten Gerüchte, über die Unfallfahrerin, von denen ich mich ausdrücklich distanziere.

http://www.gedenkkerzen.de/kerze/Chiara-Trabitzsch-66442.html #kerze

Chiara, Du fehlst, wirst auf Ewig fehlen.

http://trauer.echo-online.de/Traueranzeige/Leandro-Grimaldi #kerze

Leandrandro, auch Du kleiner Kämpfer fehlst und wirst auf Ewig fehlen

(Die Seite von echo-online konnte vorübergehend nicht angezeigt werden)

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

Das ist so traurig! :-(

#kerze#kerze

2

Es ist so Traurig und es tut mir so Leid

#kerze#kerze

3

Ich hab eben erst gesehn, dass ich den Namen falsch geschrieben habe. Leandro.

Es tut mir so leid. Ich hab einfach geschrieben und nicht gelesen. Aber das ist bestimmt nicht schlimm.

Kleiner Kämpfer, deine Familie und Freunde vermissen dich so

Chiara, ich denke jeden Tag an Dich und deine Familie. Es ist so unfair. Es tut mir weh. Wenn mir all das so weh tut, wie unendlich grausam leiden die Eltern?

Warum? Fragen über fragen. Dann habe ich auch noch einen TV Ausschnitt von der Sendung Domian zugespielt bekommen. Da spricht die Unfallfahrerin, die Chiara bei dem Unfall tödlich verletzt hat.

Sie redet kalt so kalt... und bittet am Ende um ein Autogramm!

Das war das Schlimmste. Ich bin noch immer fassungslos

Tine