Baby Taylor

    • (1) 20.12.15 - 10:29

      Taylor hat in der Nacht den Kampf verloren. Schlaf gut kleiner stern. Ich hoffe deine mutter wird nie wieder Glücklich. Auch jährt sich der Todestag von lea sophie aus chorweiler, ihr Todeskampf dauerte drei tage. Vielleicht hat lea dich ja abgeholt Taylor. Ich hoffe nun habt ihr keine schmerzen mehr.

      Ich denk an euch.kinder sollten nicht so leiden müssen :-(

      • Furchtbar. Ich kann nicht begreifen wie man sowas tun kann.

        Kleiner Stern, jetzt hast du nur Engel an deiner Seite#stern die dich beschützen. Ich hoffe, das du jetzt dein Frieden hast, den du verdienst mein Schatz#schmoll

        #kerze

        Wie furchtbar. Ich bin an sich kein besonders emotionaler Mensch, aber solche Meldungen beschäftigen mich immer sehr, sehr lange. Das Schicksal von Lea-Sophie hat mich auch über Wochen mitgenommen...es ist schrecklich, dass so etwas passiert und ich kann nicht verstehen wie man seinem Kind so etwas antun kann.

        #kerze #kerze für beide Kinder, sie sind jetzt hoffentlich an einem besseren Ort.

Top Diskussionen anzeigen