unsere Hilfe kam zu spät

Gestern als wir nach dem Spiel deutschland gegen Schweden durch die Stadt fuhren sahen wir eine kleine Katze mitten auf der Straße liegen.Sie wegelte noch mit dem schwanz. Wir fuhren natürlich sofort rechts ran um nach dem Tierchen zu schauen. Eine andere Frau hat auch noch angehalten und nahm die Katze hoch. Das Herzchen schlug noch. Ein Autofahrer hat das kleine (sie hatte noch Milchzähne) angefahren und wohl sehr böse erwischt.Sie muß todes ängste ausgestanden haben. Die vielen hupenden Autos zig mal fuhren Autos an ihr ganz knapp vorbei dann diese Schmerzen #heul
Wir sind sofort zum nächsten TA der hatte aber leider zu.Und dann hörte auch da Herzchen auf zu schlagen:-(
Wir schaften es nicht mehr.....

Armes kleines

es war soo traurig und mein Sohn _9_ musste das mit ansehen #heul


Liebe Autofahrer bitte haltet doch an wenn ihr merkt das ihr ein Tier angefahren habt.

Dann kann das Leben vielleicht noch gerettet werden.

#kerze

lg Engelchen

1

Hallo,

das ist ja echt der Hammer. Manche haben echt kein Herz für Tiere. Wie kann man solch ein kleines süßes Kätzchen einfach liegen lassen? Verstehe das nicht. Auch Tiere haben ein Recht auf ein Leben und nur weil es eine Katze ist, muss man nicht helfen? #kratz Die süße Maus muss echt gelitten haben vor schmerzen.

Och man, sowas tut weh. Ich habe selber 2 Katzen und kann mir echt nicht vorstellen ohne sie zu sein.

Auch wenn es eine Katze ist, zünde ich eine schöne #kerze an.

PS: Was habt ihr mit der Katze nun gemacht?

LG Mandy

2

Die Frau die die Katze aufgehoben hat, hat sie neben den Garten des Ta gelegt. Der wird sie finden wenn er heute vom Urlaub kommt. er wird wissen wo er sie hinbringrn kann.
Mein Sohn hat noch so weinen müssen der arme...

lg

3

Die arme Katze, sie tut mir soooo leid#heul.

Ja Kinder geht es sehr sehr nah, vor allem weil Kinder Tiere sehr mögen...ich kann mir vorstellen wie sich dein Sohn jetzt fühlt. Auch ich leide sehr wenn ich sehe wie manche mit ihren Tieren umgehen usw.

Ich fühle mit deinen Sohn.

LG Mandy#kerze

4

Oh da fehlen mir echt die Worte.Wie grausam kann die Menschheit sein.
Deshalb bin ich echt soooooo froh,dass meine 3 Fellnasen nur in der Wohnung bleiben.#kerze

5

japs wenn ich welche hätte wären die auch nur in der whg.....

6

Trotzdem muss ich jetzt auch mal sagen Euch gehört ein ganz dickes Lob ausgesprochen,für das was Ihr getan habt.Würde nicht jeder machen.Hut ab.#liebdrueck

weiteren Kommentar laden
8

Hallo.

Man die arme kleine Katze. Wie kann man nur so grausam sein und Sie einfach liegen lassen.
Wir haben gestern auch eine kleine Katze gefunden. Die war total abgemagert und ausgetrocknet. Haben Ihr was zu fressen und trinken gegeben und meine Vermieterin hat Sie dann zum Tierarzt gefahren.
Wahrscheinlich wurde Sie vor den Ferien ausgesetzt. Da krieg ich die Krise. Erst ein Tier anschaffen und wenns lästig wird wegschmeisen. :-[

Eine schöne #kerze für das kleine Kätzchen


Grüße Kerstin