Unser Papagei.....

.... ist Tot. #heul #heul #heul #heul #heul

Menno ich bin schon seid heute morgen um 5 uhr nur am heulen. Gestern abend war noch alles gut mit Beppo.

Aber heute nacht um 2 fing er auf einmal an ganz komische Stimmen zu machen. Und da wir ja im Wohnzimmer schlafen da es unter dem Dach sow ar ist, sin Lothar und ich natürlich gleich wach gewesen.

Wir also zu Beppo und da liegt er auf dem Rücken und macht so komische Stimmen.
Lothar hat ihn dann geholfen rum zu drehen, und schon fing er an den Kopf hängen zu lassen und die Augen zu verrollen.

Ich beim Tierarzt aangerufen sollen um 9Uhr kommen.

Toll, dachte ich

Naja, Lothar hat Beppo dann wieder auf den Rücken gelegt, und er wurde ruiger und als wir um 5 Uhr wieder nach im geguckt habe, war er schon Tot. #heul #heul #heul

Ich sage euch, manchmal hat er schon genervt, und wir wollten ihn jetzt hergeben da er nur am schreien ist, seid dem Cedric da ist,

aber jetzt


Vermisse ich ihn total.


Mach's gut Beppo, hoffe es geht dir jetzt besser wo auch immer du bist.


Sorry aber das musste Raus.

1

Hallo,

ich zünde eine #kerze an für Beppo.

Schrecklich sowas. Vor allem wenn man hilflos zuschauen muß. Was ist denn das für ein Tierarzt?

Wir haben Nymphensittiche und mich nerven sie auch manchmal wenn sie schreien, aber man liebt sie trotzdem.

Wie alt war den der Papagei?

LG Ostalblady

2

Hallo du

also Beppo war 21 jahre alt. Er hätte viel älter werden können.

Wir haben den Tierarzt auch nochmal angerufen und er meinete wenn er eh tot ist hätte ich ihm auch nicht mehr helfen können.

Sind dann mal zu einen anderen gefahren und er hat ihn sich angesehen und gesagt das er an Einsamkeit gestorben ist, Da er sonst total gesund war.

Wir haben Beppo vor 7 Jahren von einer Bekannten genommen da sie ihn einschläfern lassen wollte.

Tja aber nach so langer Zeit an einsamkeit????? Weiß net ob das Stimmen soll.

Nun denn wir hätten ihn da lassen können oder wieder mitnehmen.
Wir haben ihn wieder mit genommen , da mein Mann ihn heute abend im Garten begraben möchte.

Habe so ein schlechtes gewissen, ihm nicht geholfen zu haben, er könnte jetzt noch leben oder????


Jasi

4

Mach Dir keine Vorwürfe. Er hatte bestimmt tolle 7 Jahre bei euch. #sonne

Ich finde es sehr schön dass Dein Mann ihn begräbt.#kerze

LG Ostalblady

3

eine wirklich traurige Geschichte....

noch trauriger allerdings finde ich, das ihr ihn abgeben wolltet da er euch genervt hat. Und bei der Tatsache, dass er nun von selber gegangen ist, anstatt abgegeben zu werden, schnürt sich mir echt die Kehle zu.

Sorry, aber das musste auch raus!

Alles Gute
Sabine

5

:-[#heul:-[#heul
muss das wirklich sein?

6

also deinen Papagei in allen Ehren aber ich finde es echt übertrieben dass hier soviel Wirbel um einen Vogel gemacht wird wo hier lauter Leute sind die über ihre Sternchen oder verstorbenen Freunde oder Familienmitglieder trauern.
Sorry aber das musste ich nun auch mal loswerden und ich bin echt ein Tierfreund
tania

weitere Kommentare laden
12

#kerze

lg engelchen