wie kann ich meiner freundin beistehen

    • (1) 29.01.17 - 13:29

      hallo ihr,

      ich habe vorigen woche am sonntag erfahren das der kleine sohn meiner freundin plötzlich verstorben ist. er lag frühs tot in seinem bettchen. nun würde ich gern wissen wie ich ihr beistehen kann um sie aber nicht zu überrollen mit meinen eigenen gefühlen, da ich selber noch ne 1-jährige tochter habe.

      danke und schönen sonntag euch allen
      carola

      • Bitte lass die Finger von WA, SMs und sonstigem Elektronikzeug. Fahr hin, nimm sie in den Arm und lass sie reden, oder weinen, oder garnichts sagen. Lass aber Dein Kind solange bei der Oma o.ä., ich würde sie nicht mitnehmen. Alles andere ist nur halbherzig irgendwie. Wenn sie Deine echte Freundin ist, muss man das miteinander aushalten. Es ist schwer, aber zu schaffen. Alles Gute. LG Moni

Top Diskussionen anzeigen