10

Liebe Sonja,

es tut mir unendlich leid, mein herzliches Beileid. #liebdrueck
Ich wünsche Dir und eurer Tochter viel Kraft.

LG
Karin

11

Herzliches Beileid:-(

12

Hallo,

Es tut mir so leid...
Habe vor einigen Wochen auch meinen Mann verloren, es ist so schrecklich, ich weiß wie Du Dich fühlst. Zum Glück bekommst Du Hilfe von der Tante Deines Mannes, nimm sie an.

Kinder verarbeiten Krankheit und Tod anders als Erwachsene. Ich sehe es an meinen Kindern, beide gehen anders damit um.

Ich wünsche dir viel Kraft.

Tine

13

Liebe Sora76

Ich habe deine Geschichte verfolgt,mitgebangt und mich über eure Fortschritte gefreut..
Jetzt habe ich eben mit Entsetzen in “Familienleben“ gelesen,dass dein geliebter Mann nun verstorben ist.. #gruebel
Das tut mir unendlich leid für dich besser gesagt für euch..
Ich hoffe ihr konntet euch bei der Beerdigung noch ein letztes Mal in Ruhe verabschieden und wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit #liebdrueck

14

Mein herzliches Beileid.
Ich hab deine Geschichte verfolgt.

Auch wenn es sich schlimm anhört, so war es doch eine Erlösung für deinen Mann.
Und auch für euch als Familie.

Ich wünsche dir, dass du irgendwann über diesen Verlust hinweg kommst. Und gemeinsam mit deiner Tochter einen Weg findest.

15

Liebe Sonja,

ich gehöre auch zu denjenigen, die still mitgelesen haben und oft an euch gedacht haben. Dabei natürlich immer gehofft, dass wenn wir hier nichts von dir lesen, es heißt, dass die Therapie anschlägt und es deinem Mann besser geht.

Ich wünsche dir und deiner Tochter Kraft und Menschen in eurer Nähe, die euch im Alltag und in der Trauer unterstützen und Verständnis haben.

17 Jahre sind eine lange Zeit, aber nicht annähernd lang genug, wenn es der "eine" Mann ist.

Alles Liebe, fühlt euch gedrückt
Jenny