Ganze Familie ausgelöscht

Ich finde das so unwahrscheinlich traurig und schlimm. Fünf Personen, eine komplette Familie tot bei dem Unfall mit einem Müll LKW bei Nagold.
Wie sollen das die Angehörigen verkraften? Das schafft man doch lebenslang nicht mehr.
#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze

#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze

Furchtbar - sie wollten wohl nur 4 Minuten fahren zur Kirche, um die Taufe des 2 Wochen alten Babys vorzubereiten...

Den Angehörigen wünsche ich viel Kraft!
#kerze #kerze #kerze #kerze #kerze

Alles hat seine Bestimmung- aber es ist furchtbar und grauenvoll.

Soviel zum Thema: es gibt einen Gott!

Das ist nicht lache...

Würde ein Gott so etwas zulassen?

Wäre es denn besser, wenn er uns wie Marionetten lenken würde? Nichts selbstständig entscheiden lassen würde? Uns jede Entscheidung und jeden eigenen Willen abnehmen würde?

Es gibt keinen Gott!

Zumindest nicht für mich.

weitere 3 Kommentare laden