70 Jahre jung wäre er heute

    • (1) 15.08.17 - 21:37

      #kerze für meinen Vater zum Geburtstag#verliebt 70 Jahre jung wäre er heute geworden.
      Er hätte es so verdient. Ich vermisse ihn... Meine Schwester und ich haben ihm lange
      Briefe geschrieben. Diese liest sie heute an seinem Grab vor. Ich kann durch die Entfernung
      leider nicht da sein, aber sein Bild steht hier mit einer brennenden Kerze... Ein großes
      Herz aus roten Rosen ist heute sein kleines Geschenk
      Über 5 Jahre ist er nun einfach nicht mehr da... Das kriege ich heute nicht in meinen Kopf.

      #kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze

      für alle die wir vermissen

      LG Peggy

      • Das ist so schön was du gemacht hast.. Ich schließe mich an für meine Oma die seit 2 1/2 Jahren, Opa 17 Jahre, Schwiegervater 3 Jahre und in der bester Freund 4 Jahre nicht mehr bei uns ist... Wir vermissen sie auch sehr... 🥀🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯

Top Diskussionen anzeigen