Hund gestorben, jetzt kommt alles hoch...

Guten Abend...

...habe gerade erfahren, dass unsere Hündin heute im Alter von 8 Jahren verstorben ist. Warum wissen wir nicht, sie hatte Fieber und ihr Zustand hat sich von Tag zu Tag verschlechtert. Mein Brunder hat sie im Vorgarten begraben, er rief mich gerade an und sagte, dass er eine Rose für mich mit ins Grab gelegt hat - und ihren Spielring #heul - das macht mich grad total fertig.

Letzten Monat ist meine Oma verstorben... und vor ein paar Tagen hätte ich mein Baby bekommen, dass ich vor 9 Monaten abgetrieben habe - und das nur, weil mein Vater einen solchen Druck auf mich ausgeübt hat. Hätte ich eine Wahl gehabt ??? Wäre ich heute da, wo ich jetzt bin ? Scheiße...

#kerze für Yallka
#kerze für Oma
#kerze für #stern

1

Hallo DU!!

Das mit deinem Hund tut mir sehr Leid, ich kenne diesen Schmerz-- #schmoll musste Ihn auch schon oft genug erleben!

Du schreibst, das Du vor ein paar Tagen hättest dein Baby bekommen sollen.. Hat dein Vater Dich zu gezwungen, es abzutreiben? Du bist 22? Also, ich weiss nicht, ich hätte mich zu diesen Schritt nicht zwingen lassen.. Für mich scheint es so, als wenn Du es bereuen würdest, das Du diesen Schritt getan hast.. Klar, es ist nicht mehr rückgängig zu machen.. aber so einen kleinen Wurm wegmachen lassen.. Ne, das würd für mich niemals in Frage kommen! Du schreibst, ob Du heute da wärst, wo Du jetzt bist..

Wenn Du Rettungssanitäterin bist und Medizin studierst, dann müsstest Du wissen, das man oftmals schneller Schwanger wird, als man denkt!! SORRY #augen aber wenn DU das #baby nicht wolltest, dann hättest DU besser Verhüten müssen!! :-[

Es gibt so viele Frauen, die nie ein Kind bekommen können.. und sowas was Du getan hast, tut mir einfach nur in der Seele weh! Sorry, wenn ich so direkt geschrieben habe, aber so denke ich!

Dir trotzdem ganz viel Kraft.. #herzlich

Nadine

2

Ich möchte eigentlich nicht darüber reden, nur soviel: es wurde verhütet. Es kam eins aufs andere. Die Geschichte ist sehr lang...

3

Hey Du!!

Ich wollte Dich nicht angreifen oder sowas in der Art.. Wenn du magst, dann kannst du mich ja über meine VK anschreiben, falls es Dir gut tut zu reden!

Wünsche Dir viel Kraft

Nadine #liebdrueck

4

#liebdrueck