So traurig wegen verschwundener Katze 😢

    • (1) 12.06.18 - 17:09

      Ach mensch Leute... Ich bin so traurig. Am Donnerstag ist unsere Katze vom Balkon gefallen und die Nachbarin hat sie weg gescheucht. Auf unsere Nachfrage meinte sie dann, er hätte seine hinterläufe nach gezogen. Wir haben bis jetzt Nächte und Tage lang gesucht, werden auch weiter suchen, aber ich kann nicht mehr. Es ist nicht so dass ich nicht will weil ich zu faul bin oder so. Ich bin einfach so traurig und bekomme meinen Tag nicht mehr auf die Reihe. Klar einige werden es vlt nicht verstehen warum ich jetzt so rum heule, aber er ist nun mal ein Familienmitglied und ich hatte ihn schon bevor ich mein Kind hatte.
      Was kann ich tun damit die traurigkeit weggeht und ich wieder Kraft zum suchen habe?
      Bitte seit lieb zu mir 😢

      • Eine nette Nachbarin!
        Nicht!
        Hoffe Ihr findet sie wieder.
        Alles Gute.

        Hallo,

        ich kann verstehen das du traurig bist und dir Sorgen machst. Gibt es denn was neues?
        Wie konnte er denn vom Balkon fallen?
        Was mich ärgert, wie ist denn deine Nachbarin drauf? Anstatt zu helfen verscheucht sie
        das arme Tier:-[?

        Ich hoffe es nimmt ein gutes Ende#pro

        LG Peggy

        Oh nein! Ich kann Dich so gut verstehen! Als einer meiner Kater mehrere Tage verschwunden war, hab ich mich krankschreiben lassen. Ich wär gar nicht arbeitsfähig gewesen. Da ich in der Stadt zwei Freigängerkatzen hatte, kenn ich mich etwas beim Thema Suche aus. Würde sie Miauen, wenn sie Dich hört? Oder überhaupt? Dann gehe sie nachts suchen und rufe sie, am besten nach 1 Uhr. Da ist die Stadt viel stiller und man hört das Miauen besser. Hast Du schon Zettel an die Türen in der Umgebung geklebt? Bitte die Leute darauf, auch kurz in Keller und Hinterhöfe zu schauen. Hast Du im örtlichen Tierheim/ Klinik/ Polizei angerufen?

        Ich drücke doll die Daumen!

      • Hey ich hoffe sehr das Du sie findest. Ich habe selbst eine Katze und auch für mich ist meine Mila irgendwie ein Teil von mir. Viele verstehen es nicht wie sehr ich meine Katze liebe. Und wenn ich daran denke das Sie eines Tages plötzlich weg wäre... Sind es absolute Horror Gedanken für mich. Ich drück Dir ganz fest die Daumen das sie bald wieder da ist. Lieben Gruß

Top Diskussionen anzeigen