Wie es den Schwiegereltern sagen?

    • (1) 12.12.18 - 17:31

      Hallo, mein Mann ist heute Vormittag verunglückt. Er war bei seiner Arbeit auf der Baustelle als plötzlich ein Teil der Decke über ihn hereinbrach. So ist er mit grade einmal 26 Jahren aus dem Leben gerissen worden.
      Ich wurde kurz darauf von seinem Chef informiert.
      Meine Familie weiß mittlerweile Bescheid.
      Ich weiß nur nicht wie ich es den Schwiegereltern sagen soll.
      Sie leben etwa 40 Minuten von mir weg (ich hab aber kein Auto). Eigentlich will ich es ihnen persönlich sagen, könnte dann aber erst frühestens morgen Abend mit ihnen reden.
      Irgendwie möchte ich nicht so lange warten, ich war auch froh es sofort zu erfahren.

      Bin dankbar für jeden Ratschlag.

      Liebe Grüße

      Mein herzliches Beleid
      Ich würde es Ihnen auch sofort mitteilen,auch wenn es nur über das Telefon ist.Aber ich finde die Eltern haben das Recht es sofort erfahren und nicht erst 1 1/2 Tage später.
      Viel Kraft für euch

    Für mich gerade komplett unbegreiflich, dass Du am PC sitzt und ein Forum das fragst, nachdem Dein Mann heute verstorben ist und seine Mutter bzw. seine Eltern immer noch nichts davon wissen.
    Bitte sag es ihnen SOFORT, egal, ob Du bisher mit ihnen ausgekommen bist oder nicht. Notfalls sollen es Deine Eltern übernehmen.
    Mein herzliches Beileid.
    Liebe Grüße von Moni

Mein Beileid zum Verlust deines Mannes. Wie geht es Dir heute damit? Hast du jemanden, der sich um dich kümmert?

Top Diskussionen anzeigen