Es geht uns gut

    • (1) 11.01.19 - 18:59

      Hallo ihr Lieben, gibt es hier noch jemand der schon länger als 7 Jahre hier bei Urbia aktiv ist? Erinnert sich jemand an meine Briefe an meinen verstorbenen Mann Eric? Damals war es meine Art der Trauerbewältigung hier Briefe an ihn zu schreiben. Es gab mir hier soviel Trost. Dafür wollte ich Danke sagen und mich melden, dass es mir und meinen beiden Kindern gut geht. Es ist 7 Jahre her. Und wir haben es jetzt fertig verarbeitet. LG Lilli

      • (2) 11.01.19 - 20:22

        Hallo Lilliane,

        Deine Briefe kenne ich nicht,da ich erst seit 4 Jahren hier bin.
        Schön, dass du Trost finden konntest hier.
        Auch, wenn es schon einige Zeit her ist tut mir euer Verlust sehr Leid. Das waren sicher harte Jahre für dich und die Kinder.
        Aber umso schöner zu hören, dass es euch gut geht und ihr euren Verlust verarbeiten konntet.

        Alles Gute unbekannter Weise #winke
        Mery

        (3) 11.01.19 - 20:28

        Hallo lilliane!

        Ich bin schon sehr lange bei urbia......und ich erinnere mich gut an deine sehr berührenden Briefe!
        Umso schöner ist es, jetzt zu erfahren, dass es euch gut geht!

        Ganz liebe Grüße
        jessy

        (4) 13.01.19 - 13:27

        Hallo,
        ich kann mich auch noch gut an Deine Briefe erinnern, sie haben mich wahnsinnig berührt. Es freut mich wirklich sehr, dass es Dir und Deinen Kindern gut geht. Vielen Dank für die Rückmeldung.
        Alles Liebe und Gute weiterhin auf Eurem Lebensweg
        Leah

      • (5) 15.01.19 - 18:28

        Hallo,
        auch ich erinnere mich noch gut an deine Briefe. Es kommt mir noch gar nicht so lange her. Schön dass du dich meldest und eine kleine Rückmeldung gibst und es ist gut zu wissen, dass es euch soweit gut geht.
        Liebe Grüße

        Hallo liebe Lilli,

        schön von dir zu lesen :-). Ich kann mich noch sehr gut an deine Briefe an Eric erinnern, ich hab jedesmal Rotz und Wasser geheult, weil es mich so berührt hat.

        Es ist toll, dass es euch gut geht ;-).

        Lg Annika

      • (7) 23.01.19 - 11:23

        Hallo ,
        auch ich kann mich gut erinnern. Deine Briefe haben mich damals sehr berührt. Schön, dass du das hier schreibst. :-)
        Weitehrin alles Gute

        Osan

        (8) 24.01.19 - 09:57

        Erinnere mich sehr gut an deine Briefe. Sie waren traurig und schön zugleich. Irgendwie war ich traurig, das irgendwann nichts mehr kam. Aber es ist super, daß es euch gut geht.
        lg
        sylvia

        Liebe lilliane,

        ich kann mich noch sehr gut an deine Briefe erinnern und es freut mich unsagbar, dass du jetzt schreibst, dass es euch gut geht. Das ist so schön.

        Lg
        Dünki

Top Diskussionen anzeigen