Es kommt alles wieder hoch

    • (1) 12.01.19 - 11:41

      Anfang Dezember müsste ich meinen Sohn in der 25 woche gehen lassen. Jetzt hat meine Schwägerin ihren Sohn gesund zur Welt gebracht. Ich bin nur noch am weinen. Ich bin froh das bei ihr alles gut gegangen ist aber ich vermisse meinen Sohn.
      Mein Mann ist heute bei einem Umzug helfen das heißt ich bin jetzt mit meiner 3jährigen allein, sie fragt die ganze Zeit warum ich Weine.

      • (2) 12.01.19 - 15:42

        Es tut mir sehr leid, dass dein Sohn gestorben ist #liebdrueck
        Wusste deine Tochter von der Schwangerschaft? Dann würde ich ihr sagen, wie es ist. Mama ist traurig, weil sie xy so vermisst.

        Ich habe meinem Sohn damals immer gesagt, dass ich so traurig bin, weil Ronja jetzt bei den Engeln ist, und ich sie sehr vermisse.

        Anfang Dezember ist noch nicht lange her, gib dir Zeit. Ich wünsche dir alles Gute und ganz viel Kraft!

        • (3) 13.01.19 - 15:52

          Danke, dein Kommentar hat mir geholfen. Heute geht es mir schon wieder besser. Meine Tochter weiß das ihr Bruder im himmel ist und sie weint auch mit wenn ich ihr sage das ich ihn vermisse. Außerdem sagt sie ich soll fruchtwasser trinken damit wir ein neues baby bekommen können. Das muss aber leider noch warten.

Top Diskussionen anzeigen