Gibt es dafür ein Forum ? Finde kein leider 😞

Hey ihr lieben ich weiß nicht ob ich hier richtig bin habe am 15.12.2018 meine Zwillinge auf die Welt gebracht und am 28.02.2019 der schlimmste Tag meines ganzen Lebens ist mein Sohn verstorben wie es mir geht brauche ich denke ich nicht sagen
Mir Hilfe beim Psychologen zu suchen ist für mich nicht das Richtige ich suche vielleicht Frauen die diese schreckliche Erfahrung auch erlebt hat ich würde gerne mich austauschen wie es den erging wie sie das schlimme Schicksal überwunden haben 😞
Er fehlt mir einfach so unendlich ich kann es immer noch nicht glauben das er mir genommen würde ich Sitz hier mit meiner Tochter und weiß nicht weiter auch sie leidet das ihr geliebter Bruder gegangen ist 😭😞

1

Ich habe deine anderen Beiträge schon gelesen. Mein Beileid.
Meiner besten Freundin ist heute vor einem Jahr das gleich passiert.
Sie hat sich daraufhin an „verwaiste Eltern“ gewandt und dort viel Hilfe erfahren.

2

hallo
ich finde es unendlich grausam was dir passiert ist. bist du auch die, die von ihren freunden so im stich gelassen wird? schrecklich! absolutes unverständnis! du hast doch irgendwie geschrieben das dein mann das ganze jahr nicht da ist, richtig? wo ist er wenn ich fragen darf? kannst du vielleicht mit deiner kleinen maus in seine nähe fahren? raus aus deinem häuslichen umfeld? abstand nehmen - einfach weg?
ich wär gerne für dich da, aber wir kennen uns nicht und meine nachbarin bist du vermutlich auch nicht. ich habe deine situation nur 2x beruflich erlebt und kann nur sagen: schau obs vielleicht selbsthilfegruppen für diese tragik in deiner nähe gibt. oder schau mal nach einem kriseninterventionsdienst für deine stadt, die haben echt alle möglichen nummen und kontakte, vielleicht bekommst du so kontakt zu betroffenen.
ich wünsch dir alle kraft der welt für dich und deine kleine maus 😟
🕯️ für deinen süßen kleinen mann!

3

Wenn ein Psychologe für dich nicht in Frage kommt, dann vielleicht eine niederschwelligetr Berstung bei pro familia, donum vitae, etc. Die wissen auch was es für weitere Hilfsangebote wie z.b. Selbsthilfegruppen, etc. gibt. Bitte bleib damit nicht allein!

Ich wünsche dir alles alles Gute. Hast du denn wenigstens sonst jemanden, der dich etwas auffängt? Dein Mann, deine Eltern?

4

Huhu. Mir tut sehr leid, dass dir das auch passiert ist. Ich habe vor fast 2,5 Jahren Zwillinge bekommen. 2 Jungs. Einer hatte Trisomie 18 und starb nach 2,5 Monaten.

Doch so grausam es auch ist- wir haben riesiges Glück. Wir hatten einen Zwilling. Bei mir ist es ja nun aber auch über 2 Jahre her und erinnere mich noch gut, an diese furchtbare Zeit zwischen Hoffnung und Bangen. Und wie es war plötzlich nur noch ein Baby zu haben.
Doch heute ist das Leben weitergegangen. Ich habe es akzeptiert und freue mich jeden Tag darüber, dass meine anderen Kinder gesund und glücklich sind. Das mag dir jetzt noch unvorstellbar vorkommen, doch es wird besser. Wenn ich den Kleinen ansehe denke ich nicht mehr (wie am Anfang) als Zwilling an ihn, sondern als eigenständigen Menschen.
Natürlich gibt es die Momente in denen ich furchtbar traurig werde ab und zu auch noch, doch im Alltag denke ich wenig daran.
Bei dir ist ja alles noch ganz frisch. Fühl dich gedrückt.

5

Mich beschäftigt es sehr was dir passiert ist bzw euch als Familie. Wie geht es dir heute ?