Kleine Tochter meiner Freundin wurde überfahren

Gestern mittag ein Anruf: Unsere Tochter wurde überfahren. Betet für sie, es besteht wenig Hoffnung. Hubschrauber.
Stundenlanges Warten, Beten, Hoffen- sie ist tot. Eingeschlafen wie ein Engel, äußerlich nur mit ein paar blauen Flecken, erlag sie der Schwere ihere inneren Verletzungen. Sie war noch keine drei. War mit ihrer Schwester draußen, auf so einer Art Spielstraße. Ein Auto fuhr rückwärts und hat sie nicht gesehen. Ihre Schwester hat alles gesehen. Die Eltern gehen trotz ihres endlosen Schmerzes wahnsinnig gut damit um - keine Vorwürfe an den Fahrer- denn sie wissen, sowas kann eigentlich jedem passieren. Der Fahrer ist jetzt selbst im Krankenhaus. Der Schmerz ist so groß. Wir vermissen sie auch. Sie fehlt. Auch meine Kleiner erzählt immer wieder xxx aua, Auto, xxx weg, Papa Amen.
Ich schreib das eigentlich mehr um meine Gedanken zu sortieren, als es euch mitzuteilen.
Es ist so schrecklich. #heul
Eine#kerze für sie!!!!!!!!!!!!!!!!
Eva

1

Oh mein Gott, das ist allerdings schrecklich. Ich habe Gänsehaut beim Lesen bekommen und muss heulen!

Eine #kerze von mir für das kleine #stern-Kind und viel Mut und Kraft für dich und vor allem für die Eltern und das Geschwisterkind.

LG von einer geschockten
Andrea

2

Furchtbar...warum nur...

#kerze für ein kleines #stern chen

eine tieftraurige Lauras #stern

Viel Kraft für die Eltern und vorallem die Schwester, die kleine wird das sicher so schnell nicht verarbeiten...

3

#kerze

4

Liebe Eva,
es tut mir so unendlich leid was Euch und vor allem Euren Freunden passiert ist, unfassbar....
Meine grosse Schwester wurde mit sechs Jahren überfahren, ich war damals bei dem Unfall dabei. Ich kann mich allerdings an nichts wirklich erinnern. Bei dem Unfall kam auch meine Oma ums Leben.
Ich wusste sehr lange nicht genau an welcher Stelle meine Schwester überfahren wurde, ich spürte es nur immer wenn ich dort vorbei fuhr, es war ganz seltsam.
Noch heute, so viele Jahre später, ist ein Teil von ihr immer bei mir, das weiß ich ganz genau. Ich glaube fest daran, dass sie jeden Tag ihre Hände über mich hält und mich beschützt.
Alle die sie kannten sagen wir wären uns äusserlich und auch charakterlich sehr, sehr ähnlich- das ist das Stückchen was mir von ihr gegeben wurde und das halte ich fest in mir!
Der Schmerz und die Trauer wird mit den Jahren anders, es geht nie weg, aber wirderträglich.
Ich bin sehr dankbar dafür, dass ich nochmal eine Schwester bekommen habe- vielleicht eine kleine Widergutmachung des Schicksals?

Ich wollte Dir damit nur sagen, seid für Eure Freunde da- Ihr könnt nicht helfen, aber Ihr könnt da sein um durchzustehen!

Dein Posting hat mich gerade wieder sehr an meine Geschichte erinnert und sehr betroffen gemacht. Gerade als Mama jagt es einem unvorstellbare Schauer über den Rücken. Es gibt doch nichts Schrecklicheres für Eltern als das eigene Mäuslein zu verlieren.
Euch und der Familie Deiner Freundin alles, alles Liebe und ganz viel Kraft für allle Tiefen die kommen.

Es umarmt Dich von Herzen,
Marlou

#kerze für das kleine Sternenmäuslein

5

Liebe Eva,

Ich schicke dir und deiner Freundin ganz viel Kraft um diesen Unglück und die Trauer zu begreifen.

Die Kleine ist jetzt im Sternenkinderland und ist dort nicht allein, viele viele andere Sternenkinder haben sie dort oben in ihre Mitte genommen und werden sie nicht allein lassen.

Meine beiden #sternJungs werden sicher auch auf sie aufpassen und mit ihr spielen.

Eine #kerze für die kleine Maus

LG Melanie
mit Philip */+26.4.06 und Timo *26.4./+27.4.06 für immer im #herzlich

6



Eine #kerze für das kleine #stern- Kind.
Möge sie im Sternenkinderhimmel viele liebe Freunde finden und immer über ihre Familie wachen.#blume

7

#kerze

8

#kerze

9

#kerze