26

hallo , mein Mann fiel auf meiner 50. Geburtstagsfeier tot um , Sekundentod.
ich habe danach ganz viele Zeichen von ihm bekommen.
einen Jenseitskontakt habe ich nach 6 Monaten über eine entsprechende Fernsehsendung gemacht. das kostete 50 Cent , also keine Abzocke.
ohne vorherige Fragen wurde mir genau der Ort und der Anlass des Geschehens , sowie weitere wahre Details genannt.
ich habe ab und zu immer noch das Gefühl , mein Mann schaut nach mir und seinen Töchtern#verliebt

#winke

28

über eine entsprechende Fernsehsendung, für 50 cent, wie geht das denn ??

Kannst Du mir da bitte nähere Infos geben.

Ich reise bald wieder weit zum Sitting für viel mehr Geld, wenn das so einfach und billig geht und auch noch so wahrheitsgemäss ist, möchte ich das auch gerne einmal machen.

30

hallo
das ist ASTRO-TV . da können Zuschauer innerhalb der Sendezeit für 50C anrufen.
nicht immer kommt man beim 1.Mal durch ,aber ich hatte Glück.
allerdings kommt dein Gespräch live im TV.
du musst nur drauf schauen , welches Medium grad dran ist , weil Jenseitskontakte machen nicht alle. vieles sind auch Kartenleger , das ist dafür nicht geeignet.
schau einfach mal rein, evtl. musst du den Sender suchen!
#winke

weitere Kommentare laden
40

schwieriges Thema.
Ich glaube definitiv, das es in irgend einer Form ein Leben nach dem tot gibt.
Ich glaube das die Seele weiter besteht.
Aber an diese ganzen Leute die das gegen Bezahlung machen, glaube ich nicht.
Verstehe mich nicht falsch. Ich glaube schon das es Leute gibt die irgend wie Kontakt zu Verstorbenen haben ect.
Aber ich glaube nicht, das man das bewust steuern kann.
Ich glaube die Leute, die das gegen Bezahlung machen. Die sind gut trainiert, aus ihrem gegen über zu "lesen"
Ich denke es ist eine Mischung aus sehr guter Menschen kentniss und zufallstreffer.

Ich weiß m z.b. meine Grostante, hatte als Kind wohl ein paar solcher Begegnungen.
Sie ist z.b. zu den Eltern gerannt und hat gesagt "der schwarze Mann war da" kurze Zeit später haben sie erfahren das jemand gestorben ist.
oder sie hat der Mutter erzählt der der Onkel xy bei ihr am Bett stand und sich verabschiedet hat. Die Mutter hat es als Quatsch abgetan, weil der besagte Onkel doch auf der Arbeit ist. Paar Minuten später kam die Nachricht, das der Onkel auf der Arbeit einen Unfall hatte und gestorben ist.
So etwas in der Art hatte sie wohl öfters.
Meine Frisörin hat mir erzählt, das sie schon öft gemerkt hat, das jemand Krebs hat. Sie hat es aber nie erzählt. Hat dann aber im Nachhinein ganz oft erfahren, das die jenigen eine Zeit später die Diagnose Krebs bekommen haben.
Also ich glaube definitiv an so etwas. aber nicht das man es bewust steuern kann. Und damit glaube ich eben auch nicht an die Leute die das gegen Bezahlung machen.

41

Hallo Rumpel,

gut wenn diese Medien eine Mischung aus guter Menschenkenntnis und Zufallstreffer arbeiten, dann frage ich Dich , woher kann ein Medium gewusst haben, welchen speziellen Gegenstand die Verstorbene zurückhaben will (den ihr übrigens mein Vater weggenommen hat, also eine Person, die das Medium dort gar nicht wahrgenommen hat), ist faktisch unmöglich !!
oder dass sie mich immer aufgezogen hat, weil ich eine spezielle Nachspeise zu mir genommen habe (das wussten auf der ganzen Welt nur 2 Personen, sie und ich) !!

Zwar gebe ich zu, dass bei mir Zweifel aufgekommen sind, weil sie mich nicht mit dem richtigen Spitznamen angeredet hat (früher hätte sie das ohne mit der Wimper zuzucken sofort getan). aber die vorangegangenen Fakten zu erraten ist faktisch unmöglich !!

Wenn jemand gute Arbeit leistet und Jenseitsmedien gehören auch in Deutschland !! man soll es kaum glauben zum Alltag, warum soll der nicht auch Geld damit verdienen ??

In England haben die sogar eine eigene Gewerkschaft. Und in der Schweiz, man nenne nur Pascal Voggenhuber.

Klar gibt es auch unseriöse Medien, schwarze Schafe gibt es aber , mal ehrlich, in jeder Branche ODER ?? Aber ich lese immer erst einmal Erfahrungsberichte, die andere Leute mit diesen Medien gemacht haben und ich hoffe, dass ich absolut seriöse Medien beim Sittiung kontaktiert habe und werde, Problem sind ür mich diese telefonischen Jenseitshotlines, denen traue ich nicht so richtig.

Für mich steht mehr auf dem Spiel, ich muss genau wissen, dass ihre Seele jetzt gerade das lisest und es ihr gut geht, auch wenn ich sie in ihrem feinstofflichen Zustand leider nicht wahrnehmen kann, denn ich habe sie tot (körperlich...wir auf der Erde nennen es tot), aber eben so zuletzt in den Händen gehalten und mich bewegt nur eine Frage: IRDISCH TOT (also Weiterleben der Seele, also gut) oder GANZ TOT (der KO-Schlag ohne Aufstehen für mich).

49

IRDISCH TOT (also Weiterleben der Seele, also gut) oder GANZ TOT (der KO-Schlag ohne Aufstehen für mich).

Darauf kannst aber doch nur du selbst, durch das was du glaubst eine Antwort geben. Alles andere lässt dich doch im Ungewissen.

Schau, selbst angenommen wenn kein Medium, Schamane, wasauchimmer dir einen Beweis liefern kann, heißt das nicht das es kein weiterleben der Seele gibt.

Selbst wenn dir ein Medium einen Beweis liefert, wird da immer ein Zweifel nagen, ob es nicht doch... Das liest du hier ja auch in einigen Beiträgen raus.

Ich mache mir Sorgen, das du an einen Fake geraten könntest, im Nachhinein merkst es war ein Fake und dann am Boden zerstört bist, weil du durch so ein a....... den Glauben an die Seele verlierst.

Ich denke das jenseits und diesseits strikt getrennt sind, denn wenn gute Seelen dir einfach täglich einen Besuch abstatten könnten, was hielte dann die bösen Seelen davon ab?

Vielleicht gibt es Menschen oder Seelen die diese Trennung überwinden können, warum auch nicht.

Ehrlich gesagt, ich habe nie nach Verstorbenen gesucht, weil ich weiß die treffe ich wieder, wenn es an der Zeit ist, darauf freue ich mich. Aber bis dahin weiß ich, ich trage diese Menschen ohnehin bei mir und zwar in allem, das ich tue und jeder Entscheidung.

Jedes Wesen das dir Nahe steht, verändert dich auf irgendeine Weise und gibt dir Erinnerungen und Erfahrungen, welche dich wiederum ausmachen und beeinflussen. Diesen Teil trägst du selbst in dir.

Das Schlimmste für mich persönlich waere eine weinende Trauergemeinde an meinem Grab, oder das Menschen die ich liebe am Boden zerstört sind, nur weil ich nicht länger bei ihnen bleiben konnte.

Die Seele kann diesen Menschen nicht sagen "hey wir sehen uns doch bald wieder, bin doch da" aber vielleicht bekommt sie das Leid der Hinterbliebenen mit, das würde mich, wenn ich tot waere wirklich als einziges belasten.

Ich weiß das Menschen und Tiere eine unsterbliche Seele haben und ich würde dir dieses Wissen so gerne geben aber natürlich geht das nicht. Ich weiß aber auch, dass es nicht klug ist uneingeladen hinter die Trennung zu schauen

weitere Kommentare laden
76

Bitte such dir einen guten Therapeuten. Alles Gute!

77

Was für einen Therapeuten meinst Du ? Jemadn, der sie in welcher Form auch immer mir wieder nahebringen kann, ein Jernseitsmedium kann es mit ihrer Seele wie ich es 2x schon besucht habe.

78

Nein, einen Therapeuten mit Psychologiestudium und therapeutischer Zulassung.

Du musst die Trauer bewältigen, du klammerst dich an etwas, was nicht existiert. Du musst mit der Therapie beginnen, den Tod deiner Freundin aufzuarbeiten.

Es gibt kein Jenseitsmedium. Diese nehmen viel Geld dafür und behaupten, mit Geister in Kontakt treten zu können. Genauso wenig kann jemand die Aura sehen. Und auch Reiki funktioniert nur durch den Placeboeffekt.

Deine Freundin ist tot, es gibt keine Seele. Wenn man stirbt, zerfällt man unter der Erde, so hart wie sich das anhört.

weitere Kommentare laden