Wie weiterleben?

Mein geliebter Sohn ist gestern friedlich eingeschlafen und hoffentlich in das Paradies vom lieben Gott eingetreten. Er hat gekämpft wie ein Löwe, leider war die Krankheit stärker als er. Ich bin wie in Trance. Kann es einfach nicht glauben. Kann aber auch nicht ununterbrochen weinen, wenn ich daran denke was für ein unglaublich glückliches Baby er doch war. Ich kann es einfach nicht fassen, dass ich ihn nicht mehr bei mir habe mein geliebter Engel..

Und jetzt? Wie gehts es jetzt weiter? Wie trauert man? Wie gehe ich damit um?

Morgen beginnt meine Therapie um die letzten Wochen und Ereignisse zu verarbeiten. Aber sonst? Ich weiß gerade nicht weiter, wo ich stehe, oder was jetzt richtig ist.

6

Herzliches Beileid vom ganzen URBIA-Team, wir wünschen dir ganz viel Kraft und dass du einen Weg für dich findest, zu trauern und damit umzugehen. Unsere Gedanken sind bei dir.

Viele Grüße

Raffael vom URBIA-Team

1

Oh mein Gott, das tut mir so unfassbar Leid und das sollte wirklich niemand erleben müssen 😔 ich wünsche euch ganz viel Kraft!

2

Das ist so traurig. Ich hoffe du bist stark und kannst das Trauma verarbeiten. Hast du geliebte Menschen ab deiner Seite? Die wären nun unfassbar wichtig. Man muss so hart es sich anhört nach vorne schauen und zusehen, dass das Leben nicht ins stocken gerät. Immer gleichzeitig deinen Sohn nicht vergessen und in Herzen behalten.🙏😇

Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft und Stärke. Es tut mir sehr leid

3

Meine liebe...
Es ist nicht in Worte zu fassen wie leid mir sowas tut für euch.
Frag mal im Forum Trost und Trauer vielleicht hat da jemand einen "Tipp".
Ich will auch nicht sagen Die Zeit heilt....
Denn ich glaube in der sache wäre es gelogen.
Ich drücke euch ganz fest und hoffe das ihr es einigermaßen verkraften könnt irgendwann...
Glg

4

Fühl dich fest gedrückt, denn ich finde dafür keine passenden Worte.

5

Oh nein das tut mir unfassbar leid :(
Mir fehlen leider auch die Worte:( Wünsche dir alles alles Liebe und Gute

7

Mein herzliches Beileid!

Vielleicht magst du dich neben deiner Therapie an einen Seelsorger der Kirche wenden? Die hören dir einfach zu und helfen dir, ohne dir die Bibel um die Ohren zu hauen (wie man vielleicht vermuten mag). Manchmal haben die ganz schöne Ansätze für deinen Seelenfrieden die dir zusätzlich zu deiner Therapie helfen können das zu überstehen.
Wünsche dir alles Gute 😘

8

Hallo meine Liebe, bei deinen Worten schnürt sich mir die Kehle zusammen. Es tut mir unfassbar leid für dich. Ich denke, es gibt keine Worte, die dir helfen können.
Ich hoffe, dass du Familie und Freunde hast, die dich auffangen können. Eventuell kann dir in diesem Forum jemand helfen. Es gibt auch Selbsthilfegruppen und Seelsorger.
Ich wünsche dir viel Kraft!

9

Es tut mir so unendlich leid. Ich wünsche euch ganz viel Kraft und liebe Menschen, die bei euch sind und zuhören. Alles Liebe und dass die glücklichen Gedanken an euren kleinen Engel euch ein kleines bisschen Trost spenden.