Hilfe đŸ„ș

Hi ihr lieben.

Ich bin 3-4 Tage ĂŒberfĂ€llig. Wegen Schmerzen in Unterleib, bin ich ins Krankenhaus gekommen. Alle möglichen Untersuchungen gemacht. War alles Super in Ordnung. Außerdem man könnte am Eierstock sehen, wie schleimhaut. Und die Ärzte können mir nicht sagen was das genau ist.

Nun auf mein Bericht steht DIAGNOSE, ( UngeklÀrte Unterleib Schmerzen) und unten AUSSCHLUSS EUG!

Und die meinten ich soll unbedingt zum meinen Frauenarzt zum Kontrolle.. kennt sich jemand damit aus. Was das ist. Ich hab gegoogelt aber nichts könnte ich finden, und die haben mir auch nicht so viel dazu gesagt , von zwei GynĂ€kologen zwei verschiedene Meinungen. đŸ˜«đŸ˜«

Was die gesehen habe, FREI FLÜSSIGKEIT IM DOUGLASRAUM???? đŸ„ș

1

Hallo!

EUG= ExtraUterinGraviditÀt= Eileiterschwangerschaft

Douglasraum: https://de.wikipedia.org/wiki/Douglas-Raum
Das ist eine anatomische Stelle im Unterleib. Sozusagen die tiefste Stelle. Wenn aus irgendwelchen GrĂŒnden FlĂŒssigkeit im freien Bauchraum ist, dann sammelt die sich zuerst dort.
Erst mal gehört dort keine freie FlĂŒssigkeit hin,aber nicht alle Ursachen dafĂŒr sind katastrophal. Eine Eileiterschwangerschaft oder irgendeine EntzĂŒndung kann das schon machen. Wenn die Ursache beseitigt ist, verschwindet auch die FlĂŒssigkeit wieder, ohne dass ein großer oder ĂŒberhaupt ein Eingriff nötig ist.

Hat man denn einen Schwangerschaftstest gemacht? Vielleicht ist aber auch alles noch sehr frĂŒh und deshalb schwer zu beurteilen. Deshalb solltest du auf jeden Fall zum Gyn gehen.

Alles Gute!