Mein erster Geburtstag ohne Mama

Hallo,

wollte mal mein Herz ausschütten. Nachdem ich nu schon lange nichts mehr geschrieben habe, hab ich heute das Bedürfnis danach. Mir schnürt es die Kehle zu, wenn ich daran denke, dass heute der erste Geburtstag ist, den ich ohne meine Mama verbringe. Letzes Jahr hat sie noch eine Gulaschsuppe für mich gemacht und heute... bringe ich Blumen an ihr Grab. Gleich treffe ich mich mit meinem Papa und seiner neuen Partnerin zum Frühstück und hoffe, dass die Stimmung nicht zu bedrückt ist.

Ach, Mutti... Ich vermisse Dich so sehr#heul

Ich zünde eine #kerze an für alle Sternenmamas.

Sandra

1

Ich drück dich und wünsche dri trotzdem einen wunderschönen Tag...

Alles Gute zum Geburtstag.....

Deine Mum schaut sicher auf Dich.

4

Hallo, Andrea,

nu ist das Frühstück mit Papa beendet und es war sehr schön. Ich weiß, dass Mama mich sehr lieb hatte und es tut einfach gut, dass mein Pa noch da ist, um die schönen Momente in meinem Leben mit mir zu teilen. Jetzt begreife ich erst richtig, wie kostbar diese Zeiten sind...

Liebe Grüße!

2

Alles Liebe zum Geburtstag!#torte#paket
#koch

Es tut mir sehr leid für Dich und ich weiß wie sehr man einen Menschen vermissen kann und fühle mit Dir.

Schicke Dir eine dicke Schokoladentorte für Deine Nerven, ein Paket voller Lächeln und einen Koch da ich das nicht so gut kann #freu.

Ich glaube, dass Deine Mama Dir in jeder schönen Blume,#blume jedem Sonnenstrahl #sonne oder jeder lieben Geste #liebdrueck eines anderen Menschen zeigen kann dass Sie Dich liebt und immer bei Dir ist.

Alles Liebe zum Geburtstag! Prost #glas Claudia

3

Hallo, Claudia,

das hast Du sehr schön geschrieben, da hab ich ja gleich wieder einen Klos im Hals... Der Gedanke, dass sie trotzdem um mich herum ist, ist schön. Ich glaube, ich werde ihr Lieblingswindlicht mal wieder raus holen, dass ich in der ersten Zeit fast täglich angezündet habe, um mit ihr Zwiesprache zu halten. Das hat mir auch immer sehr geholfen.

Liebe Grüße, Sandra

5

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!#torte#paket#fest
Geburtstag feiern ohne Mama ist sehr schlimm!
Ich muss das jetzt schon 7 Jahre tun und dieses Jahr war es besonders schlimm;

Fühl Dich herzlichst umarmt!#liebdrueck

Viel Glück #klee im neuen Lebensjahr
wünscht Dir snoopy128 #hund

6

Liebe Sandra#liebdrueck


ich wünsche dir auch alles Gute und nur das Beste auf der Welt#paket#sonne#blume

Mein Geburtstag war nur 11 Tage nach MAMA`s Tod und ich weiß wie es dir geht#heul In 16 Tagen ist MAMA`s erster Todestag und ich gehe mit gemischten Gefühlen den Tag näher,ich weiß auch nicht wie ich diesen Tag erleben soll:-( es ist ein komisches Gefühl.

Ich wünsche dir eine schöne Feier#mampf und stoßt mit MAMA in den Himmel an#glas,so mach ich es immermal wenn ich ein Gläschen trink;-)

lg sandra mit MAMA#stern