Rolf Zuckowski mich ruft mein Stern dringend gesucht

Hallo

hat jemand für mich das lied von Rolf Zuckowski Mich ruft mein stern und kann es mir in einer Email als Mp3 senden?
oder kennt jemand einen link wo ich es mir runterladen kann..
bitte..ist sehr wichtig

Danke

LG

1

Hallo,

3 Threads unter dir schreibt krisi79, dass sie dieses Lied auf CD gehört hat.. Schreib sie doch über ihre VK an und frag sie

Gruß
Yanni

2

Hallo

Danke für all die Nachrichten über meine VK
habe das Lied von einer netten Urbianerin bekommen.
nochmal danke#danke

LG

3

Hallo,

das Lied "Mich ruft mein Stern" ist aus dem Hörspiel-Musical "Der kleine Tag". Wenn du mir verrätst, wie ich es per eMail als Mp3 senden kann, dann mache ich das sehr gerne.
Wenn wir das dann nicht hinkriegen, müssen wir warten bis mein Mann nachher nach Hause kommt.

Liebe Grüße

Melanie

4

hallo,

ich kann dir das lied per email senden, brauch nur deine email-adresse :-)

grüsse peg

5

Kannst du es mir auch senden?
Meine email findest du in meiner VK!
Herzlichen Dank!

Cathrin

6

hallo cathrin,

über die VK sehe ich keine email-adresse, bei "kontakt aufnehmen" wird die adresse von dir nicht angezeigt (nur meine eigene)

gruss peg

weiteren Kommentar laden
7

Hallo an alle :-)

viele Dank für die ganzen Antworten auch über meine VK
habe das lied jetzt von einer netten Urbianerin bekommen.

DAnke noch mal#danke

Liebe Grüsse