meine tochter ist weg

hallo

gerade eben hat das jugenamt ohne vorwarnung meine tochter weg genommen. sie denken ich bin psychisch labil

ich kann nicht mehr ich will nicht mehr ich halte das nicht aus es tut so weh#heul#heul#heul

mein baby ist nicht mehr da!

1

Hallo

Aber das jugendamt nimmt nicht einfach so ein kind weg?!!

2

Aber ohne Grund?Warum sitzt du dann hier am PC?Ich wäre sofort hinterher und wäre da nicht wieder gegangen bevor ich mein Kind nicht wieder hätte!Das ist meine Meinung!

3

Wie bitte ????
Ohne vorwahrnung nimmt doch ein Jugendamt niemanden das Kind weg entweder das ist ein ziemlicher schlechter Fake oder ich weiß auch nicht.#schock#kratz
Nur weil du phsyisch labil bist haben sie nicht das recht einfach dir das Kind wegzunehmen ohne jeglich voranmeldung oder drohnung.#kratz
Da muss schon mehr bei dir passiert sein.#kratz
Wie alt bist du denn und wie alt ist dein KInd???Und was ist passier??
Vielleicht kannst du mal ein bisschen mehr schreiben.#liebdrueck



Lieben gruß Mareike

4

Wie kommen die denn darauf,dass du psychisch labil bist???Wieso können die denn ohne Grund,Erklärung und Vorwarnung dein Kind wegholen???Wie kommen die überhaupt auf dich und dein Kind,war da im Vorfeld schonmal etwas???Vielleicht ist das ganze ja ein Missverständnis,gehe hin,kläre das,was zu klären ist und nimm dein Kind mit nach Hause!!!

Viel Kraft und alles Gute

5

Hallo,
so ganz ohne Vorwarnung und einfach so?#kratz
Du musst ja dann schon vorher Kontakt mit dem Jugendamt gahabt haben, bzw. jemand muss das ja ins rollen gebracht haben... Da werden die sich ja erst einmal selbst ein Bild gemacht haben. ..
Ich habe zwar noch nie was mit dem Jugendamt zu tun gehabt, aber eigentlich handeln sie ja leider fast immer wenn es zu spät oder fast zu spät ist.
Kann ich mir nicht so wirklich vorstellen.
Aber ich würde jetzt erstmal ganz schnell ein Telefon nehmen und mir einen guten Anwalt suchen.Und zwar SOFORT..
LG und alles gute
Stephie

6

Hallo!
Ich glaube eher du bist ein Fake.

oder wenn es so ist hat es wohl seinen Grund.

Auch das Jugendamt nimmt nicht so einfach einer Mutter das Kind weg.

Sollte jemand aus deinem Bekanntenkreis dem Jugendamt etwas gemeldet haben gehen sie der Sache erstmal nach.

Kennst du die Leute die da kamen?
War es sicher das Jugendamt?

Von dir hört es sich für mich so an:
Es klingelt , die sagen wir sind vom Jugendamt und schnappen sich das Kind und sind weg.

Ich als Mutter würde doch nicht irgend jemanden mein Kind geben und weg sind sie.

Arienne

7

Hallo,

einfach so ?? weil du psychisch labil bist ?? Sorry aber das kann nicht sein.

Irgendwie muß das Jugendamt auf dich gekommen sein, und irgendetwas muß passiert sein das sie überhaupt auf dich aufmerksam wurden.....

Sorry aber ich kann dich im Moment gar nicht verstehen, wieso sitzt du am PC? Sieh zu das du alle Hebel in Bewegung setzt um deine Tochter wieder zu bekommen.

lg paja

8

Also, das Jugendamt nimmt nicht so einfach Kinder mit. Die versuchen als erstes alles in Erwegung zu setzen, das das Kind zu Hause bleibt. Das was du hier schreibst, glaube ich dir nicht, oder es gehört noch eine Vorgeschichte dazu...

Ich würde mich in soeiner Situation auch nicht vor dem Pc setzen, sondern bei dem JA.

#kratz

9

Hallo,

ich kann mich den meisten nur anschließen.
Das Jugendamt nimmt niemanden das Kind weg ohne einen trifftigen Grund zu haben.

Ich habe für das Jugendamt gearbeitet.
Bevor ein Kind überhaupt aus der Familie herausgenommen wird finden in der Regel Gespräche statt, Hilfeplan genannt.
Nur in ganz dringenden, nachweislichen Fällen wird vom JA anders gehandelt.

Irgendwie klingt das was du geschrieben hast sehr unglaubwürdig, denn

Jedes Elternteil hakt, wenn es denn der Fall sein sollte, das Jemand vom JA vor der Tür steht, nach aus welchem Grund der unangekündigte Besuch stattfindet.

LG winterbaby

11

ja es gibt ne vorgeschichte ich war ein jahr lang in einer psychatrie und habe da mein kind bekommen worauf hin ich ständig zu irgendwelchen tests gehen musste und hätte heute wieder einen gehabt aber ich liege mit bronchitis im betrt und konnte nicht gehehn also kamen sie un d sagten ich wäre wohl mwieder labil und nicht fähig das kind zu betreuen.

ich bin ein fake!!!! danke auch ihr lieben leute! ich war schon beim jugendamt aber die haben meine tochter irgendwo hin getan und ich weis nicht wohin.

12

hast du das KEIN vergessen oder stimmt es wie du es geschrieben hast,

ich bin ein Fake!!!!!

weitere Kommentare laden