Heute vor 1 Jahr war die Fehlgeburt meines Wunschkindes

    • (1) 02.11.06 - 13:37

      Hallo #heul

      Genau heute vor 1 Jahr musste ich unser Wunschbaby in der
      8 SSW hergeben. :-( Mir ging es in der ganzen Schwangerschaft nicht gut (Übelkeit, Fressanfälle und die anderen üblichen ss beschwerden) ich wollte das diese aufhören aber nicht das du uns viel zu früh verläst.

      Du hättest es sehr gut bei uns gehabt und du hättest einen Spielkammerraten #baby meine Freundin hat 1 monat nach dem du auf die welt kommen solltest ein Gesundes Mädchen auf die Welt gebracht, ich darf die Patentante sein, ist das nicht schön, aber mit dir an meiner seite wäre es noch viel Schöner.

      Leider habe ich es nicht geschaft noch einmal ss zu werden und es spielen so viele sachen in meinem Körper verrückt so das ich ohne hilfe nicht ss werden kann. #schrei

      Wir vermissen dich
      Deine Mama
      Und Papa

      • (2) 02.11.06 - 14:13

        Das tut mir Leid halt durch!!

        Eine #kerze für deinen #stern

        Lilli

        (3) 02.11.06 - 19:06

        Hallo Melanie!

        Laß dich erstmal #liebdrueck. Auch ich hatte genau heute vor einem Jahr eine Fehlgeburt. Unser Wunschbaby hat uns in der 9.SSW einfach so wieder verlassen.

        Ich dachte eigentlich das ich das alles gut überwunden habe, aber heute ist doch ein ganz merkwürdiger Tag. Dauern gucke ich auf die Uhr und muß ständig daran denken, was heute vor einem Jahr passiert ist.

        Ich hatte das große Glück schnell wieder schwanger zu werden. Bin jetzt in der 39.SSW und unser Krümelchen wird wohl in den nächsten 3 Wochen zur Welt kommen. Und dennoch denke ich häufig an unser Sternchen und grad heute ist es besonders oft und sehr traurig.

        Liebe Grüße und nochmals #liebdrueck
        Corinna.

        (4) 02.11.06 - 21:56

        es tut mir sehr leid für euch! wünsch euch weiterhin ganz viel kraft!!!

        eine #kerze für euer sternchen

        und ich finde es ne tolle geste deiner freundin, dass du patin werden sollst. ich denke, dass du ne ganz tolle patentante bist!!!

        lg kati

      • (5) 02.11.06 - 22:56

        Hallo,

        das tut mir leid.

        Auch ich hatte einmal in der 8.Wo.eine Fehlgeburt.... Daraufhin habe ich erfahren, das sowas nichts Ungewöhnliches ist! Jede 2. Frau schätzt man , hat sowas mindestens 1 x durchmachen müssen. Viele merken es nicht , wenn es früh mit einer starken Regel abgeht.
        Die Natur hilft sich da selbst. Wenn es Chromosomenirritationen gab. ist es m.e. nachvollziehbar. Also Kopf hoch! Du bist wirklich nicht die einzige. Aber ich weiß , das sowas erstmal schmerzt...

        Mit fast 40 habe ich mein erstes Kind bekommen....und das ist in meiner Umgenung nichts Ungewöhnliches! Ich wollte Dir nur Mut machen!

        L.G.
        Mausel

          • (7) 03.11.06 - 20:23

            ich kann ebenfalls mit dir fühlen..., hatte auch eine FG.
            jetzt, nach 23 monaten kann ich meinen schatz endlich im arm halten!
            auch du wirst dein baby bekommen!!!

            ganz herzlich #herzlich und alles gute für dich!!!

            clara

Top Diskussionen anzeigen