Betreff: Gedenkseite meines Sohnes!

    • (1) 06.11.06 - 18:07

      Hiermit möchte mich bei euch sehr herzlich bedanken für die Lieben Worte die Ihr hier bei urbia und auch in Florians Gästebuch geschrieben habt.
      http://www.beepworld.de/members/florian-peter/
      Vielen Dank an alle!

      • #kerze

        Ich wünsche euch viel Kraft für die schwere Zeit #herzlich

        Hallo
        Ich habe gerade die Seite von eueren kleinen Florian angesehen.
        Ihr habt das mit so viel Liebe gefüllt.
        Ich weiß gar nicht was ich sonst dazu sagen soll - mich macht das immer etwas traurig.
        Ich habe unser Wunschkind schon sehr bald verloren (in der fast 7.SSW) aber das ist im vergleich zu euch ja harmlos-aber doch auch schwer für mich.
        Jedoch denke ich an unser #stern -chen jeden Tag
        Ich zünde eine #kerze für eueren Florian und eine #kerze für unser #stern-chen an
        Lasst euch ganz fest #liebdrueck
        Gruß Yvonne

        • (9) 07.11.06 - 11:30

          Es ist nie harmlos ein Kind zu verlieren, egal ob in der Frühschwangerschaft oder wenn sie schon auf der Welt sind.
          Man hat doch schon ein Bild von dem Zwerg.....

          Ein Stoff #hasi für Euer #stern ( von einer Kerze hat es ja recht wenig, was? ;-))

      (10) 06.11.06 - 21:24

      kann mich nur anschliessen.....

      #kerze

      ich wünsche euch viel kraft weiterhin

      #liebdrueck sabrina mit Lara-Sophie und#baby 18ssw



      Hallo!! Ich habe selten ein soooo süßes Baby gesehen!!!!!
      Es ist wirklich furchtbar traurig ,was Euch passiert ist#heul.Wir haben vor knapp zwei Jahren unsere Tochter durch einen Autounfall verloren...ich weiß was es bedeuted ein Kind zu verlieren.Besonders traurig machen mich persönlich die Bilder Eures Sohnes mit seinen Geschwistern,weil ich hier erlebt habe ,wie sehr ein verstorbenes Geschwisterkind vermisst wird!!!!Ich hoffe Ihr als Erwachsene habt trotz Eurer Trauer die Kraft ,Eure KInder aufzufangen und ich weiß ,wie wahnsinnig schwer das ist!!!!!
      Euer Florian ist wirklich ein besonders hübscher Junge,er straht vor Fröhlickeit...
      Auch wir verbinden jetzt viel mit Engeln und in der Anzeige von unserer Marijke stand "Vielleicht hat Gott einen Engel gebraucht..."
      Unseren Engeln geht es jetzt gut ,da wo sie jetzt sind und wir müssen unser Leben hier so gut wie möglich verbringen ,bis wir sie wiedersehen!!!!!
      Ich wünsche Euch alles ,alles Liebe und viel Kraft!!! Der Schmerz wird mit der Zeit erträglich....
      Mona

      Habe gerade Florians Seite besucht.

      Ich kenne euch gar nicht,und bin in Tränen aufgelöst.

      Ich glaube man kann Euren Trauer nicht in Worte fassen.

      Wünsche Euch viel Kraft.

      #kerze für Florian und seiner Familie.

      LG Mara

      Man weiß nie ,was die richtigen Sätze sind als zu sagen,das ich mit Dir fühle.

      Ich kann mir nur vorstellen wie es ist ein Kind zu verlieren aber du machst es gerade durch wie es ist.Und das tut mir leid.

      Deine Seite habe ich,wie alle anderen Sternenkinderseiten mit Tränen in den Augen gelesen.
      Wenn man noch die Fotos sieht,schnürts einem die Kehle zu.
      Obwohl ich euch nicht kenne.

      Dein Florian war ein fröhlicher Junge,wie man auf den Fotos sieht.Er hatte eine gute Zeit bei euch auch wenn sie viel zu kurz war.

      Die Gedenkseite ist sehr schön,ein tolles Geschenk an ein Kind das nicht bleiben durfte.
      Sehr erschüttert haben mich die blöden Sprüche zu Fg,-Todgeburten.
      Ich kann das nicht verstehen das Menschen sowas über die Lippen bringen.
      Das ist echt unfassbar!

      Ich wünsche euch für Die Zukunft ganz viel Kraft,das erlebte zu verarbeiten.

      LG,fiori#blume

      Eine #kerze für den kleinen Engel.
      Wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft!

      Hallo!

      Mir fehlen die Worte :-(

      Es laufen Tränen durch mein Gesicht und ich bin unsagbar traurig

      Ich wünsche euch alle Kraft dieser Welt und zünde eine #kerze für euren kleinen Engel an

      Marina

      #kerze #herzlich


      Liebe Silvia,

      ich wünsche euch allen viel, viel Kraft.

      Die HP treibt mir die Tränen in die Augen... Du hast alles mit so viel Liebe gestaltet.

      Die Erinnerung an euren Sohn wird euch immer begleiten, auch wenn irgendwann das Leben "normal" weitergeht.

      Alles Liebe
      #liebdrueck
      Anke

      Ich habe keine Worte.... es ist so traurig und so sinnlos.... es tut mir leid. Leid für Euch und leid für Florian! Er war ein sehr hübscher Junge.

      Alles Liebe

      Kerstin

      Ich leide mit Euch und habe auch soeben einen Eintrag in Euer Gästebuch geschrieben,auch wenn das keine große Hilfe ist.......

      Alles,alles Gute,
      Bine+Florian*6.4.2006

      Ich würde alle #kerze der Welt anzünden,wenn das nur Euren kleinen Floh wiederbringen würde#heul


      Ich wünsche euch sehr viel Kraft #liebdrueck Euer Florian war/ist so ein hübscher kleiner Mann,unsere WEelt ist so grausam und ungerecht #heul#heul#heul Ich bin total am weinen,fühl dich gedrückt #liebdrueck#klee

      es tut mir so leid was ihr durchmachen mußtet. mein sohn ist am 6.3.06 geboren. ich bin schon einmal auf deine seite gestoßen und habe geweint, jetzt durch zufall wieder und kann die tränen nicht halten.#heul
      liebe grüße marcella

      #kerze

      Jule

      #kerze

      Mir fehlen die Worte!!!#kerze
      #liebdrueck alex

      Hallo Du,

      ich möchte nicht viel Schreiben, aber ein paar Worte sind es dann doch!

      Ich habe gerade von oben bis unten, jede Rubrik deiner super schönen Gedenkseite gelesen und schon auf der ersten Seite liefen mir die Tränen #heul

      Jede Träne die ich vergossen habe war es mir wert, ein solch süßes Baby gehen zu lassen ist ungerecht #heul

      Ich wünsche Euch sehr viel Kraft für die Zukunft um mit diesem Verlust umzugehen!

      Vergießt Tränen, trauert um Euren Sohn - es wird Euch helfen weiter zu leben und schöpft Kraft an Euren wundervollen Kindern die sicherlich auch sehr trauern #heul

      In stiller Anteilnahme
      skihase17

Top Diskussionen anzeigen