ich bin nur noch am weinen

    • (1) 08.11.06 - 16:09

      Hallo,


      meine MAMA ist ja am 15.9.05 durch einen Unfall ums Leben gekommen.Ich vermisse sie sooo furchtbar doll.Sie war doch erst 57 Jahre alt und von nun auf jetzt wird sie einfach so überfahren.Ich glaube ich verkrafte das nicht.Da ich auch noch Arbeitslos bin und Harz 4 bekomme das zieht mich noch mehr runter.Von meinen Bekannten muß ich mir noch sagen lassen das die Arbeitslosen viel Zeit haben und das es Ihnen doch gut geht#schock:-[ Mir gehts aber dabei nicht gut,ich muß raus unter Leuten und ich brauche eine Aufgabe! Viele Bewerbungen habe ich schon weggeschickt und es kommen KEINE Antworten zurück:-[
      Jeden Tag sitze ich nun hier und grübel über alle Dinge nach.Sehe meine MAMA und könnte wieder heulen-was ich dann auch mache.Ich gucke Fernseh und sehe wie sich Mutter und Tochter umarmen und ich könnte wieder nur heulen.Ich wollte auch immer mal Heiraten aber seid MAMA nicht mehr bei mir ist will ich auch nicht mehr Heiraten.Es ist egal was ich mache ob ich grad mal unterwegs bin oder zuhause,von einer Sekunde auf die andere fange ich an zu weinen#heul
      Das zerrt so an den Nerven...

      Danke euch für`s zuhören
      lg sandra

      • Oh du arme, es tut mir echt leid.
        Für solche Augenblicke gibt es keine tröstenden Worte, oder selten die richtigen.
        Ich möchte dich ganz feste #liebdrueck und dir alles Gute wünschen. Versuch positiv in dein Leben zu schauen, und denk nochmal über deine Hochzeit nach, deine Mutter hätte doch sicher auch gewollt dass du heiratest. Sie will sicher dass du glücklich bist und auch wenn sie nicht mehr unter euch ist, sie ist für immer in euren Herzen und wird euch begleiten bei allem was ihr tut!
        Ich wünsch dir alles gute für die Zukunft, und dass du deine Lebensfreude vielleicht wenigstens ein bisschen wieder findest!

        #liebdrueck#herzlich
        eine #kerze für deine Mutti!!

        Zockerschnuff

        • das tut mir auch sehr leid, und ich drück dich mal fest. #herzlich

          Hallo,



          danke dir für deine lieben Worte.
          Wenn ich heiraten würde ,würde ich nur am heulen sein, ich weiß das und deshalb will ich auch an einen solch wunderschönen Tag nicht verheult angehen,weil es doch der schönste Tag im Leben sein soll#schmoll#heul

          #danke sandra

      (5) 09.11.06 - 17:51

      ich kann dich nur zu gut verstehen!


      Mein Papa 12.11.04 verstorben


      meine Mama 13.06.06 in meinen Armen!


      es ist ein super schreckliches gefühl man wird es nie vergessen können zu sehr steckt die Liebe darin!


      Ich könnte auch nur noch weinen wenn ich an die schöne Weihnachtszeit denke die ich früher immer mit meinen Eltern verbracht habe!


      Zum Glück habe ich eine liebe Familie und einen süßen Sohn und den wunderbarsten Mann der Welt


      Und Danke auch an meine wahren Freunde!Sie helfen einem doch sehr !


      Ich wünsch dir viel viel Kraft das es bald besser geht#liebdrueck

      Lg Andrea

      • (6) 09.11.06 - 20:43

        Liebe Andrea,

        ich habe deine Beiträge verfolgt und weiß auch wie es dir geht und es tut mir sehr leid das du deine Eltern gehen lassen mußtest#kerze

        Ich danke dir für deine Worte
        #danke lg sandra

Top Diskussionen anzeigen