Habe meine drillis verloren.Komme gerade

Hallo,

hatte gestern schon geschreiben das ich in der nacht mit dem notarzt ins kh gefahren bin weil ich so starke bauchkrämpfe hatte wie noch nie in meinem leben.mir gehts einfach beschissen,wir haben uns so riesig gefreut,das es gleich 3 werden.das hatten wir noch nie in einer der familien.es haben sich alle gfreut,wir haben es uns aber noch nicht getraut der familie zu sagen.Wissen nicht wie wir es sagen sollen.HAbe solche angst das ich nacher noch AS gemacht bekomme.Muss heute nachmittag ins kh zur nachuntersuchung ob alles raus ist.Das hört sich so schrecklich an.Ich will nicht das die in mir rum pulen.Ich will einfach nur wieder mit allen 3en s sein.Ich kann es nicht verstehn,war vor knapp einer woche noch beim fa und der hat uns noch ein us bildchen von allen 3en mirgegeben.Und jetzt ist alles weg?ich weiß gar nicht wie ich damit klarkommen soll,musste noch nie in meinem leben so etwas durchmachen oder jemanden gehen lassen!Zumindest keinen menschen.und nun gleich 3 menschen ich versteh das nicht.hoffe das ich nochmal das glück habe s zu werden.wie kommt man selisch über so was hin weg,oder wie kann man das aushalten ohne jeden tag nur noch negativ zu sein und zu denken habe noch kinder zu hause will nicht das sie uns so leiden sehen.!und wie sagen wir es unseren eltern und verwandten?

Lg Jessi mit unsere Rasselbande Julien+Dustin+Prinzessin Tamiya und *meine drei#stern *#heul#schmoll

1

Das tut mir sehr leid.
Es kann einer mutter nichts schlimmeres passieren als die eigenen Kider zu verlieren.Auch wenn sie noch nicht auf der welt sind !

Ich hoffe du wirst es gut verkraften !

14

oh du meine güte ich heul hier, gleich drei das ist ja der Horror ich musste nur einen gehen und daher wünsche ich dir und deinem Schatz alles erdenklich gute und ganz ganz viel kraft

Vlg Kathy + #sternJustus tief im Herzen und #baby im Bauch (21+0)

2

Es tut mir sehr leid für euch. Und weiß genau wie das schmerzt, seine Kinder zu verlieren.
Ich glaube darüber hinweg kommt man nie, man lernt nur damit zu leben und umzugehen. Der beste Weg ist es das zu akzeptieren, was passiert ist und so blöd sich das auch anhört, die Zeit heilt alle Wunden.
Bei mir ist es jetzt vier Monate her, als ich meine Tochter verloren habe. Der Verlust schmerzt immer noch sehr. Aber ihr habt euch, und daraus solltet ihr die Kraft ziehen. Redet offen über euren Schmerz, die Trauer, die Wut.... , das hilft. Den Schmerz oder die Trauer zu unterdrücken, macht es nur noch schlimmer.
Ich wünsche euch ganz viel Kraft und vor allem Mut es noch einmal zu probieren.
Seid lieb gedrückt.

Lg Nicole mit #stern Emmelie ganz fest im Herzen

3

Oh nein :-( hatte es mitbekommen als du es preiß gegeben hast und mich rießig gefreut ..aber das es jetzt so enden musste .. mein herzlichstes Beileid .. #schmoll

Ich wünsche euch ganz Viel Kraft #liebdrueck

Stille Grüße

Alexandra

#kerze#kerze#kerze <-- für deine 3 #stern

4

klar ist es schrecklich und es tut mir leid für dich!
aber geniesse das was du hast, und du hast bereits 3 gesunde kinder, was sich viele hier im forum wünschen würden! also geniess die 3 und lenk dich ab!

greetz..die bella!

6

Hallo,das tue ich so oder so meine schon bereits 3vorhandenen gesunden kinder genissen!Danke für deine antwort!Wenn du von frauen mit vorhandenen kindern genervt bist dann antworte mir nicht.Kann ja nix dafür das du unerfüllten kiwunsch hast und ich bereits 3 gesunde kinder habe...Sorry aberdein mit gefühl in allen ehren,bei dir merke ich da nich viel von,ausser ne kleinigkeit von ach ja gibt schlimmeres du hast ja schooooooooooon 3 gesundeeee Kinder....ich schätze sie sehr!!!! TROTZDEM ist es für uns so schrecklich das ich sie alle verloren habe wie für jeden anderen menschen auch egal ob er nun schon 10 gesunde kinder hat oder auch noch keins!!!!!Also vielen dank,und alles gute dir!

Lg Jessi

10

Kann deine Reaktion gut verstehen. Das ist der typische Spruch, den die Leute aus unserer SHG auch nicht so mögen.
Die verlorenen Kinder kann man mit nichts ersetzen, weder mit verhandenen noch mit folgenden Kindern.
Und du bist ja noch so jung...
und vielleicht waren sie ja krank...

bla,bla,bla

LG und viel Kraft wünscht die Engelsmutter
PS:Soll ich die eine Selbsthilfegruppe raussuchen, ich brauche dann den PLZ und Ortsvorwahl

weiteren Kommentar laden
5

Hallo Jessi,

ich weis sooo gut wie Du Dich im Moment fühlst.
Ich wäre jetzt am Ende der 9.SSW ...... Morgen ist es eine Woche her dass keine Herzschläge mehr festgestellt werden konnten. Am Mittwoch wurde extra noch ein Doppler gemacht und es hat sich bestätigt - mein Baby lebt nicht mehr.
Ich warte seither auf eine Blutung. Bisher ist noch keine Blutung in Sicht - sollte bis Freitag noch immer keine da sein, muss doch noch eine Ausschabung gemacht werden.

Ich drück Dir die Daumen, dass sich Deine Sternchen komplett von Dir verabschiedet haben und Du nicht auch noch eine AS machen lassen musst.
Ich kannn soooo gut nachempfinden was Du durchmachst.
Ich hatte schon eine FG und habe auch 2 gesunde Kinder - die ich über Alles liebe.
Dennoch tut so etwas weh - egal wieviele gesunde Kinder man hat.
Denn man hat eben jetzt Sternenkinder um die man trauert - um ihretwillen ist man stark und lässt sich nicht ganz so in die Trauer fallen... zumindest versucht man es. Aber sie können den Schmerz nicht wirklich lindern.
Es wird sicher irgendwann leichter - aber sie bleiben immer in unseren herzen und es wird auch immer wieder Zeiten geben in denen es soooo weh tut.

Und Worte können da nicht wirklich helfen.... mir hilft es darüber zu schreiben.

Ich drück Dich .... bin in Gedanken bei Dir.

Steffi

7

Hallo Jessi!

Es tut mir so leid für dich. Das ist ein schwerer Schlag, den man nicht so schnell verkraftet.

Habe auch 3 FG gehabt, die dritte SS war schon so weit, dass ich den Kleinen am Daumen lutschen sah. Jetzt bin ich auch schwanger, aber eines meiner Zwillinge hat sich nicht weiterentwickelt und ist abgegangen.

Das Schlimme waren aber die dummen Sprüche im KH: "
Sie haben ja schon zwei gesunde Kinder, das ist doch gut."

Jedesmal, wenn ich diesen Satz hörte, hätte ich ausrasten können. Ich weiß, dass ich zwei tolle, gesunde Kinder habe und bin auch sehr dankbar, aber dieses eine habe ich eben nicht und bin deshalb traurig.

Das verstehen die irgendwie nie.

Ich wünsche dir jedenfalls alles gute und hoffe, dass es bald klappt.

Ich kann dir auch nur empfehelen, viel darüber zu reden und die Trauer auch zuzulassen. Und wenn es deine Umgebung anfängt zu nerven, dann geh halt ins Internet und heul dich da aus. Das hat mir auch geholfen.

Sei lieb umarmt von Binci

8

liebe 8.woche!
ich habe bestimmt keinen unerfüllten kinderwunsch, denn ich bin erst 24! ich habe einen tollen beruf in dem ich sehr aufgehe, bin frisch verliebt (halbes jahr..noch ganz jung die liebe) und bin daher noch nicht auf familienplanung aus! ich reise sehr viel mit meinem liebsten und wir gönnen uns dinge die wir lieben! gerne werde ich in 2 oder 3 jahren auch mutter!
leider verstehe ich nicht warum du dich sofort angegriffen fühlst! ich wollte ausdrücken das du froh sein kannst 3 tolle kinder zu haben und dich durch diese 3 aus der trauer ziehen lassen kannst..aber meinetwegen krieg es in den falschen hals!

mfg..die bella!

weiteren Kommentar laden
11

Hallo...

>>>... das hatten wir noch nie in einer der familien.es haben sich alle gfreut,wir haben es uns aber noch nicht getraut der familie zu sagen...<<<

Was denn nun? haben sich nun alle gefreut? ich denke ihr habt es noch nicht erzählt, wie können sich dann alle freuen?


>>>... und wie sagen wir es unseren eltern und verwandten?...<<<

ich denke ihr wisst es nicht wie ihr es der familie sagen sollte und nun fragst du wie ihr den Verlust erklären sollt?

Kannst du mal das US-Bild in deine VK stellen ich wollte schon immer mal wissen wie es ausschaut wenn drei babys auf dem Bild zu sehen sind.

Fragende Grüsse

12

Hallo Du,

ich glaube, Du hast sie falsch verstanden.
Ich hatte es so aufgefasst, dass sie es schon erzählt hatten, dass die Drillinge unterwegs sind, und deshalb haben sich alle gefreut. Jetzt traut sie sich nicht, der Familie zu sagen, dass sie die Drillinge verloren hat (DAS wissen sie noch nicht) und sie weiß nicht, wie sie es ihnen sagen soll.

Hoffe, ich konnte Dir und der trauernden Mama etwas helfen.

Deine Bitte, das US-Bild zu sehen ist sicherlich nicht böse gemeint...aber ich glaube in diesem Fall gehört dieses Bild allein ihr und ihrem Mann. Außer sie möchte dieses persönliche Bild der Öffentlichkeit freigeben. Aber ganz ehrlich, ich könnte es verstehen, wenn sie es nicht ausstellen möchte.

Liebe Grüßle
Annika