80

Hi ,
Schau dir bei YouTube Mal " er sollte sterben , doch er lebt " an . Bzw. "Tim lebt " ! So schlimm #heul

82

Salzlösung ist noch harmlos im Vergleich zur Partial-Birth Abortion.
Ich bin mir nicht unsicher, ob diese noch praktiziert wird, wo dem lebendem Kind das Gehirn abgesaugt wird.
Abtreibung bedeutet nicht immer, dass das Baby mit einer Spritze "eingeschläfert" wird wie ein Hündchen, auch wenn es sich viele hier "schön" reden möchten.

83

Ich habe mal einen Artikel gelesen über eine andere furchtbare Methode. Den Babys wird sobald der Kopf draußen ist ein Loch in den Schädel gebohrt und das Gehirn abgesaugt #heul
Auch das wird in den USA angewandt.

Menschen sind widerlich

84

um gotteswillen! Wie kann man sowas tun?! Die Babys suchen sich ihre Mütter gescheit aus sie freuen sich weil sie leben und wachsen dürfen sie lieben die stimme ihrer Mutter und genießen jeden wachstum, und dann liegt es im Bauch und grausame menschen kommen und spritzen was in das schöne zuhause das Baby, das Baby denkt sich :"Ich muss furchtwasser trinken damit ich Atmen lernen kann" Und dabei schluckt es dann die salzsäure und hat unendliche schmerzen einfach nur krank wenn man sowas liest, und dann gibt es immer so menschen die meinen :"Das war ja nichtmal richtig am Leben, du hattest ja sowieso kein geld um das baby zu versorgen blabla, auch das ist für mich alles kein grund abzutreiben!!! Und auf keinenfall so schmerzhaft, wenn ein Baby wirklich krank ist und nicht lebensfähig und leidet sollte man es leichter für das Baby tun aber niemals schmerzhaft, manchmal hasse ich diese grausame welt :c