Wackersteine im Bauch! Kennt ihr das auch?

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

1

Liebe Anja,
ich bin in der 16. Woche und habe seit 2 Wochen Blutungen (wegen Hämatom:-(). Ich kenne dieses Gefühl, das Du beschreibst und vermute, dass es leichte Kontraktionen der Gebärmutter sind, die Du beim Aufstehen spürst. Diese wird dann ganz hart, aber das kannst Du in der 6. Woche noch nicht von aussen spüren, da die GM noch hinter dem Schambein liegt. Bei mir gibt das schon richtige Beulen.
Dagegen hilft die Bettruhe und das Magnesium, was Du sicher auch nehmen musst.

Ich wünsch Dir viel Glück und dass die Probleme sich bald ergeben...
Drück mir bitte auch mal ganz kräftig die Daumen!

Liebe Grüsse, Barbara

2

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.