Hallo Dezembies! Zurück von FÄ!

Guten Morgen,

gerade bin ich von der FÄ zurück. Wir hatten das 2. Screening. In den letzten Tagen bin ich vor Angst fast verrückt geworden, daß irgendwas nicht stimmen könnte. Aber zum Glück ist alles super! Mein Zwerg ist 26cm groß und 283g schwer. Ich bin so happy! Er ist immer noch so ein Zappelphilip, deshalb konnten wir leider kein Foto machen. #schmoll. Aber jetzt dauert es wieder sooo lange, bis ich ihn wieder sehen kann! Schade.

Wie geht es euch?

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!

Liebe Grüsse

Sandra + #baby Kerem 18+0

1

Liebe Sandra,

super, das freut mich sehr für Dich ! #fest

Ich habe auch endlich am Montag das 2. Screening und hoffe
dass alles in Ordnung ist und ich hoffe ganz stark auf ein
Outing !!!

Wow, 26 cm, ist das normal?? Ich dachte eigentlich die Kleinen wären erst so 13 cm???

LG
Sandra 20. SSW

8

Hallo,

ich weiß auch nicht. Aber die FÄ hat nicht gesagt, daß irgendwas nicht ok wäre und ich traue ihr eigentlich schon.

Vielleicht suche ich mir mal so eine List raus.

Ich wünsche Dir, daß Du ein Outing bekommst, wir haben heute auch nochmal nachsehen lassen und das Schnippelchen ist noch da!

Liebe Grüsse

Sandra + #baby Kerem 18+0

9

Hallo Sandra,

oh je, ich wollte Dir doch keine Angst machen, ich finde
es ja schön das die Kleinen schon so "groß" sind.
Es war nicht so gemeint, dass bei Dir evt. was nicht stimmt...

Durch das viele Lesen habe ich einfach die Zahlen
durcheinander gebracht. :-)

LG
Sandra

2

Hallo!
Schön das alle so.k ist mit deinem Zwerg! Ichhab heute auch Termin und bin schon leicht nervös!
Leigrü
Heidi (19. SSW)

3

Ach so, könntest Du mir evt. die Daten des Kleinen Krümels durchgeben?

Dann kann ich am Montag mal vergleichen :-)

LG
Sandra

10

Hallo,

leider hab ich keine genauen Daten, sie schreibt bei mir immer nur die entsprechenden SS-Tage in den MuPa. Z.Bsp. bei BPD 18+1 oder bei APD/AU 18+4 und auf meinen US-Bildern steht auch nichts. Hab´s aber auch erst zu Hause gemerkt, du weißt sicher, wie das ist, wenn man sein Kleines sieht. Ich bin dann immer so aufgekratzt, daß ich alles andere vergesse.

Ich wünsche Dir einen superschönen Tag,

Liebe Grüsse

Sandra + #baby Kerem 18+0

4

hu hu

uns gehts gut... zwerg tritt immer häufiger...
waren am dienstag bei 19+1 beim doc... krümel war da 20,5 cm groß...


lg

susi mit shari und#baby boy 19+3 inside

5

Hallo Sandra,

mensch dein Kleiner ist ja schon riesig.
Ich war am Dienstag bei meinem FA und da war
unser schon 21cm groß.
Daraufhin hat er uns (vorläufig) eine Woche weiter eingestuft.

Aber ich hatte vorher auch so eine riesen Sorge, ob
alles mit dem Bauchzwerg in Ordnung ist.

Liebe Grüße
Claudia 18+5 oder 19+5

6

Hallo Sandra,

hatte gestern auch mein 2.Screening, alles bestens soweit, nur ein Outing gab es leider nicht :-(, aber am 9.August hab ich Termin zur Organdiagnostik, viell. klappts dann mal ;-)
Großartige Eintragungen zum Vergleichen außer in dieser Tabelle macht mein Fa nicht, fand ich anfangs schade, aber auch wieder ok, weil ich so ne Schissmaus bin und dann wehe ein Wert is net übereinstimmend #kratz...also find das ok von ihm, solange er sagt alles prima und normal :-D

Liebe Grüße
Iris + #baby (21.SSW)

7

Ich muss heute zur Feindiagnostik, 2 Screening durch meine FÄ hab ich schon in der 19 SSW gehabt.
Mal sehen, ob weiterhin alles in Ordnung ist.
Keine Ahnung wie groß mein Kleiner mittlerweile ist, werde ich heute mal fragen :-)

Aber schön das alles in Ordnung bei euch ist :-D

LG
Silke mit #baby Boy inside (22SSW)