wie sicher outing in der 12.SSW ????

Hallo liebe mit #schwanger en

Ich bin gerade vom FA gekommen, bin jetzt in der 12.SSW... der Arzt meinte das er etwas gesehen hat, das auf einen Jungen deutet.
Natürlich wollte er sich so früh noch nicht fetslegen, und meinte wir warten erst mal ab.

Wie sicher waren eure outings? und kann man in der 12.SSW schon sicher sein?
würde mich über ein paar antworten freuen.

Liebe Grüsse Tanja mit #ei 12.SSW

1

12.SSW? Würde ich mich an deiner Stelle nicht wirklich darauf verlassen....
Diesmal habe ich erst in der 24.SSW ein eindeutiges outing bekommen.
hab noch ein wenig Geduld!


Mera mit Vincent *29.07.05 und Jakob 33.SSW

2

Hey!

In der 12. SSW? Würde ich mich nicht drauf verlassen. Was der Arzt da gesehen hat, kann auch die Nablschnur sein. Ich hatte bei meinem Sohn erst in der 24. SSW Gewissheit! #freu
LG, minisweet & Jonas (2) & #ei (9+5 SSW)

3

hallo tanja

also ich habe in der 12 ssw noch lange nicht mit einem outing gerechnet bei keinem meiner kids...

das ist noch viel zu früh denke ich und ich an deiner stelle würde mich da noch mal absolut von distanzieren und bis zur 15/20ssw abwarten da kann man doch schonn etwas mehr sehen

lg stella

4

Hallo,

mein erstes Outing in der 12SSw : Mädchen eindeutig!!!

Und ab der 20 SSW war es dann doch ein Junge, upps! und das glauben wir immer noch.

lg
Sabs 36SSW

5

Hallo Tanja,

bei meinen Jungs hatte ich auch in der 12. Woche das outing bekommen und es stimmte jedesmal. Nun jetzt, bei meiner Tochter habe ich erst in der 18. SSW ein outing bekommen, weil man wohl ein Mächen erst später erkennen kann. Und bis jetzt stimmt es auch jedesmal beim US.

Aber mein Arzt hat auch sehr gute Geräte !!! #huepf

Alles gute


Tatu ( 38. SSW )

6

Hm 12.SSW noch sehr früh denn erst ab der 13.SSW ist der Penis ein Penis.
Wir haben letzten Fr. erfahren was es werden könnte, mein mann hat es als erstes entdeckt-unser 2.Junge, ich war da Ende der 14.SSW.
Habe jetzt am 8.8. wieder einen Termin mal schauen ob es da auch noch danach aussieht, aber ich denke schon denn bei unserem Junuor hatten wir es auch in der 13.SSW erfahren.

Stephanie 15.SSW mit Matthieu-Cyrill inside

7

Hallo

Also meine FA hat in der 13ssw den verdacht geäussert das ich wohl ein Junge bekomm. Bisheute hat es sich auf jeden US bestätigt ( aus auch auf den 3d zeimlich eindeutig) .

Sie hat wohl ein sehr geschules auge dafür aber denoch hat sie damals gesagt ich soll mich aufkeinenfall darauf versteifen.
Hätte ich in der woche auch sicher noch nicht gemacht.

100% sicher sein kannst eh erst wenn baby raus kommt.
Hab das schon die dollsten dinger gehört.

Martina und Baby D. #klee 22+1

8

Hallo Tanja,
ein Outing in der 12.SSW ist noch zu früh, da die Geschlechtsteile noch gar nicht eindeutig zu unterscheiden sind.

Meine FÄ gibt generell erst ab ca. 17. SSW ein Outing ab, da sie sagt, dass es vorher noch zu unsicher ist!

Von daher würde ich mich nicht auf ein Outing in der 12.SSW verlassen...

LG und eine schöne Schwangerschaft,
Silke + Mäuselchen ET-1 #huepf

9

hallo!!

also ich habe auch in der 12. ssw ein jungenouting bekommen. Und jetzt ist es schon seit der 17 ssw doch ein Mädchen. Uns wars egal. hauptsache gesund;-)

Lg,

Jana 31ssw