Wie bekomme ich Ehering ab ???

Hallo!

Durch das Zunehmen in der SS und durch die Wassereinlagerungen in den Händen bekomme ich meinen Ehering nicht mehr ab!

Es tut so weh, also wollte ich ihn vergrößern lassen, aber selbst mit Öl geht er nicht ab.

Denke ich habe jetzt alle Mittel durch...

Wisst ihr was ich tun kann? Ich kann den Ring nicht mal mehr drehen...

LG und Danke, BB und Baby 35+2

1

versuchs mal damit. finger früh morgens (da sind die glieder noch nicht geschwollen) in einen mix aus kaltem wasser und eiswürfel halten. vielleicht klappt das. durch die kälte verengen sich nochmal die gefässe.
grüße

2

uiuiui! Ich hab meinen gelich als es los ging abgezogen! Trage shcon siet wochen keinen mehr! Wenn du ihn mit Seifenwasser oder öl nicht abbekommst hilft wohl nur Finger abshcneiden! Nee QUatsch aber wenn gar nix geht musst ihn aufschneiden, also den Ring! Aber Kühl deine Hand ma meine wird dann imme rwieder etwas schmaler!

3

Hallo,

ich habs auch grad noch so geschafft.

Am besten Du wartest bis es morgens ist, da sind meistens die Finger dünner.
Lege Deine Hand in ganz kaltes Wasser und dann mit Öl und viel Glück versuchen.

Viel Glück

4

Hast du mal Seif probiert? Oder probier mal, den Finger mit Eis zu kühlen, vielleicht hilft das ja. Sonst fällt mir nur noch aufschneiden und reparieren lassen ein.
LG
Anne

5

vielleicht versuchst du es nochmal nach einer kleinen Abkühlung bzw. zu einer Zeit, zu der deine Hände etwas schlaker sind (z.Bsp. morgens) nochmal mit Öl/Seife.

6

Kaltes Wasser!

Aber nicht vor das Waschbecken stellen und Hand dann nach unten halten, sondern am Besten neben das Waschbecken setzen (wenn das geht) und den Arm dann möglichst so halten, dass die Hand höher ist als der Ellenbogen.

Das kann helfen. Muss aber net.

Zweite Möglichkeit wäre dann ein Arztbesuch. Und zwar bald - denn unter der Geburt knipsen sie den Ring wohl durch. Radikal. #schmoll

Vergrößern lassen würde ich den jetzt aber nicht mehr. Du hast doch nur noch 5 Wochen und nach der Schwangerschaft passt er doch wieder!

8

Wieso knipsen sie den ring denn durch bei der geburt?

9

Weil einem sonst der Finger absterben kann.

Ich habe das noch nie mitgemacht - wurde aber am WE erst davor gewarnt, da mein Ring am Sonntag bei dem warmen Wetter auch sehr knapp saß.
Ich bekomme meinen aber an normalen Tagen gut ab - deswegen trag ich ihn noch solange es geht.

7

Danke!! werd ich morgen sofort versuchen!!!! #herzlich

10

Und lass dir von deinem Männe helfen, einer zieht den Ring vorsichtig in Richtung "ab", der andere zieht die Haut unter dem Ring sanft in die andere Richtung.
Aber weiten lassen würde ich den Ring nicht, nach der Schwangerschaft hast du doch wieder "normale" Hände, was willst du dann mit einem weiten Ring? Ich trag meinen im Moment gar nicht mehr, meine Freundin trug ihren an einer Kette während der SS.

Gruß, Melvine

11

Ich sag Dir mal wie es ein Feuerwehrmann machen würde ;-)

Nehme Zwirn oder festes Nähgarn. Wickle das stramm vom Ring aus zur Fingerspitze hin eng um deinen FInger, sodaß er wie abgebunden ist. Dann solltest Du darurch, daß der Finger ja nun dünner ist vielleicht mit etwas Öl zusätzlich den Ring abbekommen. Das ganze sollte aber nicht zu lange dauern, da das Blut nicht zirkulieren kann....

LG BIlle