Verdacht Eileiterschw./HCG Wert 2400

Hallo,

ich war heute beim Arzt bin 5+3 (ca.) und dieser hat mir mitgeteilt das es zu 50 Prozent eine Eileiterschw. sein wird. Da meine Hcg Werte schon bei 2400 liegen und auf dem Ultraschall nichts zu erkennen ist.... Nun wurde mir heute nochmal Blut genommen und Morgen erfahre ich ob es ins Krankenhaus geht oder nicht.

Bin super traurig und sitze auch noch in der Arbeit.


Liebe Grüße

1

Hallo...

das hört sich leider wirklich nicht gut an... Normalerweise kann der Arzt ab einem hCG-Wert von 1000-1500 die SS im US bildlich darstellen...
Wenn jetzt keine Fruchthülle zu sehen ist in der Gebärmutter, ist das schon komisch.

Ich hoffe für Dich auf das 50%-Wunder und die 50%-Chance, die der Arzt noch sieht... #liebdrueck


LG Yvonne #blume#herzlich

2

Hallo!!

Hatte auch vor 2 Jahren eine EES und damit ist nicht zu spaßen. Dein hcg ist sehr hoch für 5+3.

Wünsche dir trotzdem viel Glück
Melanie #freu

3

Danke ihr 2,

schaut immer noch düster aus Wert ist nun auf 4700 gestiegen. Aber immer noch nichts zu sehen...

Am Montag wird dann falls es sich nicht ändert ein Termin im Krankenhaus kommen.

Bin schon enttäuscht !!

Danke für eure Hilfe