Hallo Mädels,
habe eine für mich wichtige Frage an euch, ihr könnt mir bestimmt helfen.
Also: mein Liebster und ich hatten beschlossen ganz spontan Standesamtlich zu heiraten, hat auch alles super geklappt, wir bekammen unseren Wunschtermin bei unserer Wunsch Standesbeamtin.
Wir kommen vom Dorf, da gibt es zwei, den zweiten kennt mein Freund seit seiner Schulzeit und hat regelrecht Krieg mit ihm.
Männer
Naja, nun ist die Standesbeamtim vom Fahhrad gefallen und hat beide Beine gebrochen!
Auatsch!
Sie will auf keinen Fall arbeiten bis der Gips bzw. Gipse ( heißt wahrscheinlich nicht so ) ab sind.
Nun haben wir einen neuen Termin für den 21.09------dann bin ich in der 26SSW.
Eigentlich kein Problem, wenn ich nicht schon mein TraumOutfit hätte
Habe irre Geld dafür ausgegeben, hatte mich in die Sachen verliebt.
Im Moment passt es mir sehr gut, da ist auch noch Luft, es ist kein UmstandsOutfit, hatte es einfach zwei Nummern größer gekauft.
Das der Bauchumfang größer wird in den 2 Monaten, klar...aber sehr viel größer?
wie war es bei euch?
Ich mag nicht mich auf die Suche nach einem neuen machen ich hasse es
Und wie ist es mit den Trauringen?
Könnte es sein, dass meiner bisdahin auch nichr mehr passt?
danke euch im Vorraus!
Bauchumfang von der 19SSW zur 26 sehr großer Unterschied?
Hallo....
das ist natürlich nicht schön, weder für Euch, noch für die Standesbeamtin *AUA*
Kann nur für mich sprechen... Mein Bauch ist allein von der 19. SSW bis jetzt zur 23.SSW ganz schön gewachsen...
Kann sein, das die Sachen Dir dann noch passen, muss aber nicht... Genauso die Ringe..., wenn Du Pech hast und Wasser einlagerst, dann kann auch das Probleme geben...
Warte es einfach ab... und schau kurz vorher...
LG Yvonne 23.SSW
ohje...es scheint unkalkulierbar zu sein
dankeschön für deine Antwort.
Mein Busen darf einfach nicht mehr wachsen...da ich schlicht und einfach dann damit überfordert wäre!
Von Körbchen Größe: 75A-B bin ich jetzt schon bei 85C-D....einfach so, fast über Nacht.
Krass oder was da passiert.
Wenn ich an mir runterschaue fühle ich mich jetzt schon nicht mehr als ich.
Es ist ein ganz neues und mekwürdiges Gefühl vorne so viel mehr zu haben.
Bitte drücke mir die Daumen!
Hallo,
also einige Zentimeter wird der Bauch auf jeden Fall wachsen.
Ich hab das in meiner ersten Schwangerschaft mal aufgeschrieben und da hab ich im Buch 20. SSW mit 79,5cm und in der 26. SSW 88cm drinstehen. Ist aber halt von Frau zu Frau verschieden. Mein Bauch war aber auch am Ende (35+4) gerade mal bei 97/98cm und alle haben immer gesagt, daß ich nen süßen kleinen Bauch habe - kam mir nie wirklich klein vor.
Der Trauring wird Dir bestimmt noch passen, wobei ich meinen Ehering in der Schwangerschaft eher seltener getragen habe, da ich abends Porbleme hatte ihn wieder runter zu bekommen. Den Ring größer machen lassen wäre aber blöd, da er nach der Schwangerschaft ja auch wieder passen soll.
Liebe Grüße
Silke, Lena 20 Monate und 16+4
hey, eine wunderhübsche Tochter hast du! Kompliment!!!!
Deine Zahlen gefallen mir!
Wenn er in dieser Dimension wachsen würde, würde der Rock noch passen....wenn wenn wenn
Habe jetzt schon einen riesen Bauch, aber wohl eher Blähbauch, habe auch den Rock mit diesem Blähbäuchlein gekauft...vielleich wandelt er sich einfach ohne sich noch mehr nach außen zu wölben.
dankeschön für deine Antwort!
Hallo,
danke für das Kompliment. Lena ist schon mein Zuckerhase, sie ist auch genauso lieb wie sie süß ausschaut. Ob da das zweite Kind auch mithalten kann - mit dem liebsein mein ich
Hab gerade bei mir nachgemessen und mein Bauchumfang ist nach dem Mittagessen an der stärksten Stelle bei 77,5cm genau wie 2005 bei Lena in der 17. SSW. Sieht aber trotzdem größer aus, wahrscheinlich weil er schon nach oben wächst und er sich bei Lena noch weiter unten aufgehalten hat.
Na, wenn Dir 8cm reichen, dann drück ich Dir die Daumen, daß Du Deine Traumkleidung noch anziehen kannst.
Liebe Grüße
Silke
Oh je. Ihr Armen.
Also, in der 19 Woche hat man bei mir noch so gut wie gar nichts gesehen.
In der 26 war schon ein richtig schöner Babybauch da, obwohl ich nur 4 Kilo zugenommen hatte.
Ich wäre da vorsichtig.
Liebe Grüße
Katie + Moritz (28 SSW)
deine Worte könnten von meiner Mama sein...sie sagt auch das wird nichts mit meinem Traumrock.
Mist! Mist! Mist!
( entschuldige! )
Allerdings ist mein Bauch schon riesig, finde ich.
Ist allerdings wahrscheinlich noch einfach aufgebläht ( nochmals entschuldige )
Wenn er doch schon so groß ist, es muß doch beschränkt sein, die Dehnung...
ah ich war schon immer naiv
Mist!
Dankeschön für deine ehrliche Antwort!
Hoffentlich , hoffentlich, hoffentlich irrst du dich!
Also in der 1. SS war bei mir kein großer Unterschied zu erkennen. das ging ab der 30. SSW erst richtig los!
Aber hab m,al ne rage, was haben denn die beiden Männer damit zu tun? Irgendwie steh ich grad auf der Leitung...
LG Nicki + Leon (2,5) + (ab heute 21. SSW)
Hoffentlich ist mein Bauch auch nicht so auswölbefreudig.
Der Streit der Männer hat einfach insoweit damit zu tun, dass es noch ehere Termine gibt, nur der Trauende ist halt der andere Standeasbeamte.
Mein Zukünftiger und dieser haben seit der 4 Klassen Zankereien ( nichts wirklich böses, so ein Angebergehabe ) miteinander, er möchte sich einfach nicht von ihm trauen lassen.
Hi,
also, wir haben spontan in der 29. SSW geheiratet. Ich hatte auch immer Angst, dass das Kleid nicht mehr passen würde. Aber es gibt in jeder größeren Stadt Schneidereien, die sich auf Abendmode etc. spezialisiert haben. Ich hätte mir da dann in das Kleid an den Seiten irgendwelche Keile o.ä. einnähen lassen, wenn es nicht mehr gepasst hätte. 3 Tage würde das dauern, sagten sie mir dort.
Zum Thema Ringe: es kommt drauf an, ob und wieviel Wasser Du einlagerst und wie warm es am entsprechenden Tag ist.
Die Frau in dem Ringladen riet uns, dass ich mir den Finger am Hochzeitstag mit fetter Creme einschmieren sollte, dann "flutscht" es besser. Wenn Ihr die Ringe rechts tragen werdet und er da in dem Moment nicht passen sollte, kann Dein Mann den Ring ja an dem Tag auf Deine linke Hand stecken.
Liebe Grüße und eine Traumhochzeit!
Andrea (33. SSW)
danke!
Danke für die praktischen Tipps!
die Sache mit der Creme ist hilfreich.
Ich befürchte aber, dass mein Rock, das Oberteil sollte passen, nicht weitbar ist.
Es ist kein richtiges Abendkleid oder Brautmode.
Es ist einfach ein Rock mit einem Oberteil.
Der Rock ist aus Wildseide und es sieht für mich aus, als seien dort keine Abnähte oder sowas.
Aber du hast Recht ich werde mal damit in einen Schneider Laden gehen.
War euere Hochzeit schön?
Eigentlich kann es ja nur schön werden, weil das baby ja auch dabei ist!
auch viele liebe Grüße
olga
Lass Dich am besten mal beraten beim Schneider, die Leute haben manchmal tolle Tricks, auf die man selbst nicht kommen würde.
Hochzeit war toll, wir haben im kleinen Kreis gefeiert. War aber doch ziemlich anstrengend. Plant also ausreichend Möglichkeit ein, Dich mal ein Viertelstündchen auszuruhen!
LG!
Andrea