Notebook auf Schoß oder Bauch gefährlich wegen Strahlung oder so?

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

1

wenn du bedenken hast lass es ...

und ja: wenn man glaubt dass elektrosmog existiert und der schädlich ist is logischerweise auch das notebook am schoß gefährlich!

;-)

lg

2

Hallo...

nein, ist es nicht... :-) Sitz auch grad mit dem Schleppie auf der Couch ;-)

Nutz mal die Forumssuche, da findest Du Postimgs zu dem Thema...


LG Yvonne 23.SSW

3

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

4

Meins ist auch tausend Stunden am Tag an, weil es mir so schlecht geht, ich daheim bin und sonst nicht den Tag rumbekomme. Meins steht auf der Armlehne der Sofalandschaft, somit sind 20 cm zwischen dem Bauch und dem Notebook ;-)

VG

weitere Kommentare laden
5

Hallöö,

ich habs auch ab und an auffem Schoss, wenn es danach ginge, dürfe man kein Handy benutzen, umziehen, sobald einem ein Funkmast aufs Dach gesetzt wird und und und!

Klaro muss man es nicht den ganzen Tag auf seinem Bauch haben, aber ab und an schadet auch nicht. Das ist genauso wie die Frage, ist ein US nicht auch Stress fürs Baby? Da gehen die Meinungen auch weit auseinander. Also: alles so wie man möchte nur nicht übertreiben!

Lieben Gruss und alles Liebe
schrumpeldei

6

;-)

bezüglich sendemast am dach ... das is ein grausamer irrtum! wenn du den am dach hast (also genau drunter sitzt) bist du vor den strahlen am besten geschützt #schock die gehen nämlich nur seitlich ab! also in dem fall am besten da wohnen bleiben und festnetz zulegen ;-)

8

Quatsch:

Ab ins Baumhaus in den Wald. Kein Telefon, kein Fernsehen, kein gar nichts. Und Obst und Gemüse selbst anbauen!

;-)

weitere Kommentare laden
9

Hi

Ist nicht ganz ungefährlich. Falls du es nicht lassen kannst, leg eine Alufolie zwischen Notebook und euch.

Lg

gutehexe + spätzli 7+2

16

Hallo,

Es ist für Deinen Laptop wohl deutlich gefährlicher,als für Dich und Dein Kind.
So können sich Fusseln, etc. viel schneller im Lüfter absetzen und das kann dann ganz schnell zur Überhitzung führen.
Also tu Deinem Laptop was gutes und leg Dir ein Brett o.ä. auf die Beine, wo Du ihn drauf stellst.

LG Julia