Blubb im Bauch- ist dass mein Baby??

Habe jetzt seit fast drei Tagen immer abends (heute sogar nachts als ich komisch lag) so ein Blubb im Bauch, da wo die Gebärmutter - ist das mein Baby??


Bin jetzt in der 18.SSW

1

hallo hexenmaus also ich denke schon das ,das dein baby war.........fing bei mir auch so an....................mittlerweile spüre ich es deutlich ....es ist ein sehr schönes gefühl ich freu mich jedes mal wenn ich es spüre wünsche dir weiterhin eine schöne schwangerschaft und genisse die zeit wenn du dein wurm spürst
lg baldmama25 23ssw

2

Danke
Legst du auch eine Spieluhr oder sowas auf den Bauch???
Oder spricht Papa schon mit dem Baby??

3

ich streichle meinen bauch ständig........und höre music dann is es aktiv......einen papa hat der wurm zwa,aber er is nimmer bei uns ......ich hab mich getrennt weil er wolte das ich abtreibe und so nen mann/papa brauch mein wurm nicht....lieber ein baby wie nen mann is mein motto zur zeit....sorry