Hab da mal ne Frage!!!8 ssw

Morgen ihr Lieben,

sagt mal darf ich mich noch in die Pralle sonne legen?Bin jetzt in der 8 SSW oder ist das schädlich?#gruebel


Danke und Gruss #sonne

1

ich denke mal so lange es dir gut geht, gehts auch dem kleinen gut :-)
wenn du es in der prallen sonne aushälst und dich eincremst und dirs gut geht, denk ich mir warum nicht?
belehrt mich eines besseren #hicks

2

Hallo,

also ich war letzte Woche im Solarium ;-)

Bin heute genau 12+0ssw :-)

Viel Spaß! Aber den Sunblocker net vergessen!!!

4

Hi ihr,

in die Sonne legen ist ja vollkommen okay, aber ins Solarium gehen ist doch verrückt, soll man überhaupt nicht in der Schwangerschaft, auch nicht mit Sunblocker, wegen den hohen Strahlenbelastung. Hat mir meine Frauenärztin extrem von abgeraten (um genauer zu sein verboten).

Gruß Sternchen1208 (9.Ssw)

3

guten morgen

also sonnen ist kein problem, solltest bei der hitze allerdings doch ein bisschen auf deinen kreislauf aufpassen und das trinken nicht vergessen ;-)

viel spass...ich muss leider arbeiten

LG

Birgit + Krümel 19+4