24. SSW....bauchumfang bei 95 cm!! zu klein??

hallo meine lieben,

ständig bekomme ich doch zu hören wie klein mein bauch wäre!!??? bin heut bei 23+1...also ung. 6. monat, oder???
hab gestern mal meinen umfang gemessen und der is jetzt bei 95 cm. finde das schon recht viel.
hab ne sehr schlanke figur (ausgangsgewicht bei 56 kg bei 1,70)
was denkt ihr darüber????

danke für antworten

glg kati

1

Hallo Kati,

wieso zu klein ?

Ich bin in der 30.SSW und habe auch einen Bauchumfang von 95 cm.

LG Kerstin

2

hi kati
jeder #schwangerbauchi ist anders
da gibt es keine norm zu klein zu groß jeder bauchi is schön wie er is !!!!!!!;-)
die einen schieben ne riesen murmel vor sich her die anderen n zartes bäuchlein mach dir kein kopf der wird noch groß genug !
ich wünsch dir noch eine schöne rest#schwanger
lg jessy+#baby29ssw

3

ich denke, dass ist in ordnung. ich bin in der 31. ssw und habe bu 98 cm bei ausgang so 65 cm. finde mein bäuchi schon richtig kugelig, wobei auch bei mir alle sagen, dass es nicht nach 8. monat aussieht. aber bu sagt nichts über die größe des kindes aus und soweit es deinem mäuschen gut geht, können alle sagen, was sie wollen...

wünsch dir schöne rest-ss!
lg, irina

4

Hallo Kathi,

ich habe das gleiche Problemchen wie Du. Bin jetzt 25 SSW und mein Bauchumfang ist erst bei 90 cm. Bin auch sehr schlank, habe bei 57 kg angefangen und jetzt 60. Frage ständig meine Hebamme wann ich den endlich einen schönen Bauchi bekomme, hießt immer noch früh genug, so ab dem 8 monat, naja in dem fall bleibt es uns nur warten und warten.

Liebe Grüße
Kathi und #blume

5

Hi Kati.

Das ist doch eh ne ordentliche Kugel. Bin 32. SSW und habe 95 cm. Ist noch dazu meine 2. SS. Außerdem kommt es sowieso nicht auf den Bauchumfang an, sondern rein darauf, ob dein Baby ordentlich versorgt wird. Also keine Sorge! #freu

Lb. Grüsse
Carmen

6

Hallo,

also ich bin in der 26.SSW und hab nen bauchumfang von 87cm... und bin auch reletiv schlank...hab vorher knapp 50kg gewogen und wieg jetzt 56,7kg...


Also wie du siehst brauchst du dir gar keine sorgen machen.

:-D

Liebe Grüße; Anja mit Lea Sophie 26.SSW

7

hallo!
ich bin in der 38.ssw und habe BU von 93 cm. gewicht vor der ss ca.59kilo größe 1, 72cm. ist doch total verschieden. manche starten schon bei 100cm!!!
lg sportskanone

8

Hallo Kati,

also ich bin jetzt in der 28. Woche und bin bei einem Bauchumfang von 85cm.

Also, keep cool...
Mir reicht die Murmel aber auch völlig und ich bin froh, daß es nicht mehr ist...

Liebe Grüße
Louise + #baby 27+1