Schaden mehrere Tassen Himbeerbltee hintereinander?

Hallo, ich wollte fragen ob es schaden kann wenn man mehrere Tassen Himbeerblättertee hintereinander trinkt. Oder muss man die über den Tag verteilt trinken? Ich weiss ja nicht ob der evtl Nebenwirkungen hat.

Ist es jetzt richtig eine Tasse am Tag zu trinken oder 3-4???

BB 37+1

1

Hallo,
von Nebenwirkungen habe ich noch nie gehört, aber ich denke, dass max. 2 Tassen am Tag genügen. Ob du die nun direkt nacheinander oder morgens und abends trinkst, ist bestimmt völlig wurscht. Wenn es da irgendetwas zu beachten gäbe, würde das auf der Packung stehen.
Gruß
rudika

2

ich trink täglich ca. 1,5, liter davon... hab ich bei meiner tochter auch schon.

lg,
pooki

3

Hat´s was gebracht?
rudika

4

ich bin mit leichten wehen in den kreissaal. alles noch komplett zu, GMH NICHT verkürzt #augen

hebi meinte, ich solle mal in die wanne um zu schauen ob das geburtswehen sind. 4 stunden später war mein muttermund vollständig geöffnet.

ich würde sagen es hat was gebracht, als erstgebärende von dem vorher-befund aus, war das ziemlich schnell.

aber wer weiß es schon?
aber schaden tut es sicher nicht!

mal sehen wie es diesmal wird. bin nicht ganz so konsequent diesmal...


lg,
pooki