Gewitter = Geburt ???

Hallo ihr Lieben ,

hab mal ne Frage...:-)

Habe jetzt des öfteren gehört das wenn es gewittert das geburtsfördernd sein kann zum Ende der SS hin.......#kratz#kratz

Stimmt das?????#kratz oder doch nur ein Ammenmärchen??

Freue mich über eure Antworten #herzlich

Lieben Gruß,

Jenny mit #baby Jonas 40 SSW (ET -6)

1

Na das wäre ja was, hier gewittert es mächtig#freu
Denke nur Ammenmärchen, leider!

lg nancy(39.ssw)

2

Juhu Jenny!

Also ich bin zur Welt gekommen als es richtig bescheidenes wetter war und es hatte auch gewittert....;-)

abba keine ahnung...

lg bine

3

hi,
unsere hebis hier sagen das es stimmt.es kommen dann mehr babys zur welt als bei nicht gewitter!
lg nana aus dem norden

4

Hey!

Also mein Sohn ist bei Orkan mit Frühzeitigem Blasensprung geboren worden und ich war an dem Tag die neunte die einen Vorzeitigen Blasensprung hatte, Am Tag Davor waren es 13 Frauen! Schiebe das mal ganzh stark auf den Orkan und Schneesturm!
Gewitter soll laut meiner Hebi besser wirken als Vollmond!

Lg
Katja mit Tom Jesper *14.02.2005 und Baby-Boy 20 SSW

6

Hab riesen Angst vor Gewitter - aber wenn das so ist solls jetzt al kräftig losgehen #huepf#huepf#huepf;-)

5

Hm....

Na so wirklich wird man das wohl nicht sagen können #freu


Danke euch aber für die Antworten...



#herzlich liche Grüße

7

Hallo Jenny.

Ich hatte bei meinem 1. Baby auch einen vorzeitigen Blasensprung in der 36. SSW und zwar während einer krassen Sommergewitternacht!!!!!!!

Als ich daraufhin im Krankenhaus ankam, meinte die diensthabende Ärztin, dass sie schon die ganze Nach darauf warten würde, dass eine Mutti kommen würde. ;-) Lt. deren Aussage sei die Geburtenrate in Gewitternächten wirklich viel höher!!!

LG
Carmen