Wie lange dauert das 2. Screening?

hallo ihr Lieben,

habe gerade gelesen, dass das 2. Screening das wichtigste und daher das längste ist. Es könnte bis zu 45 min dauern.

Ich bekomme zwar jedes Mal US weil ich dafür richtig Kohle abgedrückt habe, aber am Donnerstag müsste das 2. Screening kommen, da in dann in der 22. SSW bin.

Da meine eigentliche FA aber im Urlaub ist, muss ich zu ihrem Chef in der gleichen Praxis, der ist bekannt dass er sich nicht so wirklich viel Zeit nimmt. Möchte mich aber auch nicht abfertigen lassen.

Wäre schön wenn ihr mir einfach mal einen Anhaltspunkt geben könntet.

Lg

Silke mit Finja Marie (20+5)

1

Hallo...

kommt darauf an, wie kooperativ das Baby ist und wie die Untersuchungsbedingungen sind ( Qualität des US-Gerätes, genügend Fruchtwasser usw usw. )
Meins war nach 10min zu Ende, da Tom sehr kooperativ war.


LG Yvonne 25.SSW

3

hi
also ich hab noch nie davon gehört das es das wichtigste screening ist,
bei mir hats nichmal 5minuten gedauert
lg maryjane

4

Ich wusste das auch nicht. Habe ich hier gelesen, weil ich nach dem Zeitraum für das 2. Screening gesucht habe.

LG
Silke


http://www.rund-ums-baby.de/ultraschall.htm

2

Hallo

Also mein Baby is immer sehr fotogen und leibt es sich zu presentieren. Aber meine FA hat trozdem etwa 20 min geschallt und hat dann noch mal 5 minuten dran gehängt um ein besonderst schönes Bild für mich hinzubekommen.

Martina und Baby D. 25ssw