Bauchsenkung wann + Popo-Jucken!!!*peinlich*

Hallo ihr Lieben,

ich bekomme zwar mein 2. Kind, aber ich weiß nicht mehr so genau wann sich der Bauch senken wird.#kratz Ich leide zur Zeit extrem an Luftnot und kann kaum was essen da ich immer das Gefühl habe sofort voll zu sein.#schmoll Ich weiß noch, dass sich bei Leon irgendwann der Bauch gesenkt hat und es dann wieder einfacher war#schwitz, aber ich weiß nicht mehr genau wann das war! Könnt ihr mir vielleicht auf die Sprünge helfen???:-p

Des weiteren gibt es noche eine peinlich Sache die mich seit einiger Seit beschäfftigt und quält.#heul Mein Popo juckt manchmal so extrem. Es ist dann kaum zum aushalten. Vorallem nachts juckt es. #hicks#hicks#hicksDann muß ich kratzen um mir Linderung zu verschaffen und kann dann den nächsten Tag kaum sitzen da es ganz wund ist und brennt. #heul:-[#hicks#schockEcht unangenehm ist es, wenn ich unterwegs bin und es fängt an zu jucken. Man kann sich ja nicht in aller Öffentlichkeit den Hintern kratzen.#schock#hicks#schwitz Sorry, für die Beschreibung! Hatte vorher nie Probleme damit. Ich dusche jeden morgen und putze mich immer mit feuchtem Toilettenpapier ab, an der Hygiene kann es nicht liegen.#kratz Hat das jemand von euch auch und weiß wo das her kommt???#gruebel

#dankefür eure Antworten im Voraus!!!

Bitte nicht auslachen!!!

LG Steffi + #sonneLeon Mika Francis(fast 22 Monate) +#blume Neomi Coleen Zoe 33+0 SSW +#stern im #herzlich

1

Hi!

Kann es sein, dass der Po einfach trocken ist? Versuch es doch einfach mal mit Wundschutzcreme auftragen....

LG

Simone

2

Hallo,
das jucken kann denke ich daher kommen das du dich jeden Morgen duschst und auch immer feuchte Tücher nimmst. ;-)
Ich denke das deine haut am Popo dadurch empfindlich und gereizt ist und deswegen so juckt.
Am besten mit feuchttüchern und so ein wenig sparsam sein und Popo mal eincremen.

Lg Manu

3

Hallo,

vielleicht reagiert dein Po auch allergisch auf die Feuchttücher.
Versuch sie mal wegzulassen.

Mein Bauch hat sich in der 38. SSW langsam angefangen zu senken.
Jetzt sitzt die kleine Maus tief im Becken. :-D

Alles Gute an alle!
LG Rose 40. SSW

4

Hallo!!

Es kann auch sein das Du Dir von irgendwo/irgendwem Würmer eingefangen hast... Für mich hört es sich fast so an. Gehe am besten mal damit zum Arzt, der kann am besten entscheiden was es ist!

http://de.wikipedia.org/wiki/Oxyuren

http://www.medizinfo.de/


Alles Gute, Ramona #blume

5

Hi!

Das muss nicht sein, jucken kann auch von Hämoriden, Trockenheit etc. kommen......

LG

6

ja, es muss nicht sein. Ich habe ja auch geschrieben das sie zum Arzt gehen soll um es zu klären.

Muss nicht, kann aber!! ;-)

weiteren Kommentar laden
8

Hallo Steffi,

Dein Jucken hört sich ganz nach Hämorrhoiden an ;-)

hatte ich auch mal, und teilweise wieder #hicks

Frag doch mal Deinen FA, da gibt es nämlich eine Creme gegen. Und wenn Du es mal wieder Wund geschubbert hast, dann mach da mal Popocreme für Babys rauf (nur nicht die dicke Penaten ;-))

Wann sich der Bauch senkt, weiß ich leider nicht mehr, ist schon zu lange her

LG Tanja 16. SSW

9

Hallo,

ich hatte das auch mal und es war sehr unangenehm. Ich war zu meinem Hausarzt und er hat einen Pilz am After festgestellt. Damals war ich noch nicht schwanger und habe eine Tablette bekommen und alles war weg.

Am Anfang der ss habe ich ein richtig fieses brennen gehabt, so das ich kaum noch sitzen konnte. Habe dann den Arzt gefragt und er meinte, das es bei Hämorroiden brennt und beim Pilz juckt. Es ist nicht schlimm damit zum Doc zu gehen.

LG Mone