Schmerzen beim Bein anziehen???

Hallo ihr Lieben!

Ich brauche mal eure Meinung.

Und zwar habe ich seit heute morgen schmerzen im Unterbauch, wenn ich meine Beine anziehe!

Habe mir gedacht frage erst mal hier so rum bevor ich wieder bei meinem FA anrufe.

LG Tanja + Milena 24+5 SSW

1

Hi!

Könnten die Mutterbänder sein, aber bei ner Blinddarmentzündung tut das Bein anheben auch weh.

LG Micha 33. SSW

2

Hallo!

Hatte ich auch vor kurzem und da ich eh gerade beim FA war habe ich gefragt. Bei mir war es so, dass unser kleiner Mann anscheinend immer gegen eine Stelle getreten hat (kann ich bestätigen:-)) und mir somit die Muskulatur etwas stark gedehnt hatte.

Es ging so nach ca. 5 Tagen wieder vorbei.

Gruß Rebekka 23+3

3

bei mir tat paar wochen eher das weh aber nur auf einer seite.Naja auf dem ultraschall hat man dann gesehen das die 2 auch auf der seite lagen

lg yvschen

http://yvschen5483.milupa-webchen.de