HCG wert im blut 0,1... habe Frage

bei der blutuntersuchung wurde ein HCG wert von 0,1 gemessen und gesagt nicht schwanger...aber ich dachte immer das es HCG nur im Körper gibt wenn man schwanger ist....selbst 0,1 ist doch dann ein wert oder seh ich das falsch???

1

hallo,

es ist ein hormon, das in spuren immer im körper vorhanden ist.
auch männer haben es.....

wenn du dir aber nicht sicher bist, warte ein oder zwei wochen und laß noch mal testen.

liebe grüße lenchen

liebe grüße lenchen

2

Der HCG wird doch eigentlich nur bestimmt, wenn der urintest pos. war. War das denn so?
Normalerweise wird der HCG-wert zweimal genommen und dann der Anstieg berechnet, um festzustellen ob die ss normal fortschreitet.

Aber vielleicht war es einfach noch zu früh für einen messbaren oder ausreichend hohen wert!? Das weiß ich auch nicht.

LG Melanie mit #blume15 Mon & #klee 34.ssw

3

Hallo....

alles unter 5 gilt als nicht schwanger....
Schau mal hier....
http://www.med4you.at/laborbefunde/lbef_hcg.htm



LG Yvonne 26.SSW