Fundusstand in der 27. SSW normal??????

Hallo!
Ich war gestern bei meiner Hebamme.
Meine Gebärmutter bzw. der Fundusstand ist schon bei Rb-1 und das zu Beginn der 27. SSW? Meine Hebamme sagte nichts weiter dazu.

Das ist doch viel zu hoch oder? Ist meine 1. SS.

Wie ist das denn bei euch so???

LG balu948 mit #stern und #babygirl 26+3

1

P.S.: Symphyse-Fundus-Abstand war etwa bei 31 cm.

Auch zu viel für Anfang der 27. SSW?

2

Guten Morgen Balu,

auch wenn meine Hebi noch nicht "gemessen" hat, würde ich von mir selber behaupten, das mein fundusstand auch schon bei Nabel+1 Hand ist.
Ich weiß so schreibt man das nicht, aber dann weißt du was ich meine.

Ach ja und ich bin heute erst 26. SSW.

LG
Dani mit #herzlich-Dame

3

hu hu

guten morgen...
mach dich mal nicht verrückt...
war gestern bei 23+1 zur vu und bei mir ist es mittlerweile schon N+2... ich denke, in 4 wochen wird auch nicht mehr viel bei mir zum rb fehlen...


lg

susi mit shari und #baby boy 23+2 inside