Schlimmes Sodbrennen und ständiges Aufstoßen...

Hallo,

ich bekomme noch die Krise! Ich habe ganz schlimmes Sodbrennen, so dass mir schon mein gesamter Brustkorb und Hals höllisch weh tun. Ausserdem muss ich ständig aufstossen. Ich habe schon alles mögliche versucht, aber nichts hilft mehr - weder Brause, Mandeln, Milch noch Rennie... #heul
Unser Kleiner sitzt BEL und drückt mir die ganzen Rippen auf der rechten Seite raus und der Magen hängt direkt darunter. Nun habe ich auch immer das Gefühl so eine Art Kloß im Hals zu haben, den ich da nicht mehr rausbekomme.
Das Schlimme am Ganzen ist, dass ich dadurch bedingt überhaupt nicht mehr richtig schlafen kann und wenn, dann schaffe ich nicht einmal eine Stunde am Stück! Bin schon total fertig.
Eigentlich darf ich mich ja nicht beschweren, ich habe nur noch 3 Wochen - aber stören tut es mich trotzdem und Luft bekomme ich auch kaum!

Vllt. hat mir ja jemand von Euch noch einen guten Tipp, den ich bisher noch nicht ausprobiert habe!

Gruß Daniela #schmoll #heul :-[ (ET-22 #babyBOY)

1

Hallo....

ich schwöre auf Gaviscon Advance :-)
Ist auf Algenbasis, für SS erlaubt und wirkt bei mir klasse....


LG Yvonne 27.SSW

4

Hallo,

sind die aus der Apotheke?

Danke, Daniela

7

Das ist eine Suspension... gibt es jetzt auch mit Pfefferminzgeschmack... ;-)

Und ja aus der Apotheke, 200ml ca 10-11€


LG Yvonne

weiteren Kommentar laden
2

HI

ich hab hier nen ärztlichen Ratgeber liegen, da steht drinnen, man kann es mit Ingwertee ( achtung scharf ) oder Basilikumtee versuchen

Sonst hab ich leider keinen Tip

Alles Gute;-)

lg

Isis mit Stockbett im Bauch = #baby#baby ( SSW 19 )

5


DANKE wird ausprobiert!
Ist ja superstark: "Stockbett im Bett"! Süß! #pro

8


#hicks :-[ #hicks Jetzt schaltet das Sodbrennen wohl auch noch mein Gehirn ab. Meinte natürlich im Bauch!
SORRY!

3

Ach Du Arme!

Das kenn ich auch! Aber wenn nciht mal Rennie hilft...#gruebel
Schläfst Du schon erhöht? Ich "bette" mich immer auf mehrere Kissen- das hilft beim Atmen und gegen Sodbrennen.

Aber ich kann Dich auch beruhigen: Bald wird sich Dein Kleiner ins Becken senken und dann wird alles besser! (außer der Druck auf die Blase ;-)) Seit sich meine Kleine gesenkt hat, krieg ich wieder Luft, Sodbrennen ist fast weg, der Rücken tut nihct mehr so weh... #freu Trotzdem wär ich froh, wenn sie dann mal endlich raus will!

Alles Gute!
#herzlich Tanja & #baby-Maya (ET+6)

6

Hallo,

ja, ich habe das Kopfende meines Bettes extra höher gestellt! Fürs Atmen hilft es mir ganz gut, aber leider bekomme ich dadurch das Sodbrennen nicht wirklich in den Griff!
Meinst Du, dass sich mein Bauch überhaupt senken wird? Unser Kleiner liegt nämlich ganz gemütlich BEL und ich dachte immer, dass wenn der Kopf tiefer ins Becken rutscht geht der Bauch runter!? #kratz Oder muss sich da bei mir der Popo ins Becken senken?

Kann ich verstehen ET+6, Du Arme!
Wünsche Dir alles Gute und einen schöne Geburt, möglichst bald.

LG Daniela

11

Hey!

Ich glaube schon dass sich das Kind auch in BEL ein bisschen senken wird. Du könntest ja auch normal entbinden, wenn Du das willst. Hat Deine Hebi schon probiert, Dein Baby zum Drehen zu bringen? Da gibts nämlich so ne Art Akkupunktur - die soll helfen.

Danke für Deine guten Wünsche! #blume

LG, Tanja

10

Kenn ich nur zu gut. Kann Dir leider keinen Tip geben, da ich das Gefühl habe, daß alles, was ich zu mir nehme, Sodbrennen auslöst. Versuche halt nur positiv zu denken. Und das mit der Luft kenne ich auch, absolut schlimm, wenn das kommt. Gute Besserung.

13

DANKE!
Auch Dir gute Besserung!

12

Hallo, ich hab gehört Kartoffelsaft aus dem Reformhaus ist am effektivsten. Soll zwar nicht schmecken, aber hilft. Viel Glück

14

Ihhh, das habe ich ja auch noch nie gehört! Wie das wohl schmeckt! Aber ich probiere Alles!

DANKE DIR!