Läuse in der schwangerschaft, was für ein mittel dürfen wir nehmen

Hallo,

ich habe gestern Abend bei meiner Tochter Läuse entdeckt,die gehen gerade in ihrer Kita rum :-[
und ich bin in der 27 woche schwanger, wisst ihr welches mittel, ich nehmen kann und welches ich meinen kindern geben kann ??
weil man ja wohl in der schwangerschaft nicht alles nehmen kann.
währe für antworten sehr dankbar.

1

Du arme #liebdrueck
Horror Vorstellung gerade nu wo man keine Lust hat auch noch so eine Wohnungs Reinigungs Aktion :-(
wegen den Mitteln also ich habe gerade gelesen das Goldgeist nur in den ersten 3 Monaten nicht anzuwenden ist und nicht in der Stillzeit ;-)
Also kein Problem, es gibt aber noch andere gute Mittel frag doch einfach mal in der Apotheke (die stinken dann auch nicht so extrem) es gibt da ein Shampoo, leider komm ich nicht auf den Namen (hab zuhause die Flasche immer in petto)

LG Freches 16+6#baby

2

Hi,

ohwei- da sagst Du was.... Diese Frage kommt wahrscheinlich auf uns auch noch zu. Haben nämlich gestern Nachricht von der Schule bekommen, dass da auch ein oder mehrere Kinder Läuse haben....

Nu hoff ich stark, dass der Kelch an uns vorrüber geht- schätze aber, dass wir das mal grad wieder noch so mitnehmen *grummel...

Schätze, das einfachste ist, Du fragst 'nen Arzt bzw. Apotheker! Die können Dir das am besten sagen.

Drücke Dir die Daumen, dass Ihr die unliebsamen Untermieter schnell wieder ausquartieren könnt...

Liebe Grüße,

Melly, mit Jacqueline (6,5 J.), Jonas Emil (5 J.) + paket (25+1 SSW)

3

Hallo,
achja das haben wir auch hinter uns, ich kann dir absolut nur von Goldgeist ABRATEN, viel zu viel Chemie und geholfen hat es bei uns nicht.:-[ Während der Schwangerschaft und Stillzeit kann ich dir nur Jacutin empfehlen, auch für Kinder. War super begeistert vom dem Zeug, hat auch nicht lang gedauert und sie waren weg#huepf.

LG Sarah & #ei(15+4ssw.)