ab morgen in der 13. ssw

Hallo ihr lieben Mitschwangeren#freu

Wie gehts euch?
Mir gehts super!!!!!! Ich bin morgen in der 13. Woche und somit habe ich die ersten drei Monate hintermir#huepf#huepf#huepf
Wer ist noch soweit?

Am Dienstag habe ich meinen nächsten FÄ termin und ich bin so gespannt wie mein Krümmel sich jetzt verändert hat.

Und ich kann es kaum abwarten ein Babybäuchlein zu bekommen#baby. Mein Schatz und ich freuen uns einfach nur#huepf

LG Nicki #paket12+6

1

HUHU!

Ich bin heute in der 13-Woche!!!!!!! FREU!!!!!!!!!!
Und hab als dämpfer gleich heut morgen nen Hormonschub bekommen inkl Wutausbruch,Heulerei und Wachstumsschmerzen!!!!! Gemein!!! Nach ner Haarkur und Gesichtsmaske bin ich wieder runter und kann mich endlic freuen!!!!!

Hast du auch die ollen Wachstumsschmerzen (Gebärmutter und Rücken)???

Liebe grüße und einen guten rutsch in den 4. Monat!

Suse

5

Dann liegen wir im ET ja nicht weit auseinander#freu
ich habe am 8.3. ET
Diese Wachstumsschmerzen fangen jetzt wieder an....ich hatte lange "ruhe" aber es geht wieder los....aber so weiß man das das Würmchen wächst;-)
Also meine Stimmungsschwankungen sind auch extrem, mein Freund hat ganz schön zu leiden#hicks

LG Nicki

2

Hey..

bin zwar erst 5.+0, aber denn och seeehr glücklich und freu mich natürlich für dich auch total..

mein erstes Ultraschallbild liegt neben mir und ich kanns kaum fassen..

bis bald, lg Sarah+ #paket 5.+0

6

So ging es mir auch nach der bestätigung von meiner FÄ.
Wünsche dir noch ne schöne Kugelzeit:-D

3

bei mir dauerts zwar noch mit der 13.Woche, aber selbst bei mir wirds langsam ruhiger (wobei ich immer noch Panik hab vor FG :-[ )
Ansonsten freu ich mich ganz doll auf den nächsten Donnerstag: endlich nächste VU!

LG Ute + Krümel 11+2

7

Ist doch nicht mehr lange;-).....bei mir ging die erste ZEit super schnell um#schock

LG Nicki

9

... ich muss insgesamt 6 Wochen warten... heul....
3 Wochen hab ich hinter mir und jetzt nochmal 3 Wochen warten (Urlaub Arzt und dann ich)...

Aber Bauchi wächst... ist hoffentlich gutes Zeichen.

LG Maria, 11+4

weitere Kommentare laden
4

Mann ich wünschte ich wär schon soweit!:-p
Dir alles alles Liebe und sei jetzt schön entspannt #cool

Alles Liebe
Alex 7+2

8

Danke schön#danke
wirst schon sehen, die zeit bis dahin geht schnell vorbei!!!

Alles gute#freu

10

Hallo Nicki,

ich bin ab morgen in der 14. SSW und es geht mir gut, nur ein wenig müde!

Aber sag mal, bist du dann nicht 11+6 statt 12+6#kratz

Man hat mich vor kurzem auch darauf hingewiesen, habe den gleichen Fehler gemacht wie du!

Bin heute noch in der 13. SSW oder genauer 12+6 und morgen in der 14. SSW oder 13+0! Mein ET ist der 01.03.!

LG
Susi

12

ja da hast du recht.
Ich weiss das, aber ich verschreib mich da immer#hicks

15

Ja, ist aber auch blöd mit dieser Rechnerei!

Wünsche dir weiterhin eine schöne Kugelzeit, genieße sie!

LG
Susi, 14. SSW