Hebamme Osnabrück, Lotte, Westerkappeln...

Hallo Ihr lieben, kann mir jemand eine nette Hebamme im oben genannten Kreis nennen?
Würde mich sehr über Antworten freuen.

lg nina + krümel

1

Hallo....

ich kann Dir keine speziell nennen, wollte nur fragen, ob Du diese Seite kennst?
www.hebammensuche.de


LG Yvonne 27.SSW

2

danke die kannte ich noch nicht
vielen dank
lg

3

Gern geschehen... :-)

4

Hallo!
Wo genau kommst du denn her? Was "erwartest" du von deiner Hebamme?

LG

jhn

5

eigentlich suche ich nur zur nachsorge, evtl gvk und rückbildungsgymn.
komme aus lotte und du?

6

Tecklenburg.....

Also in Mettingen ist ne recht schöne Hebammenpraxis, die hatten vor ein paar Jahren noch ein Geburtshaus dabei, gibts leider nicht mehr. Dann hab ich hier bei uns die weltbeste Hebamme.... Hab mit ihr entbunden und vorher und nachher super kontakt gehabt.
Kommt jetzt nur drauf an wie weit du fahren möchtest.... Wo willst du denn entbinden? Da machen die auch immer alles.... Also normal kannste alle Kurse auch in den Krankenhäusern machen. Städtische in OS ist ganz gut vom Angebot.

weitere Kommentare laden