mal ne frage wer ist gleich nach der geburt wieder schwanger geworden

hallo ,

ich weiß noch nicht genau ob ich schwanger bin aber war heute beim FA und der hat ne sehr gute aufgebaute gebärmutterschleimhaut festgestellt ( sogar sehr gut )
also weiß noch nicht genau ob ich schwanger bin ..aber mein FA hat so andeutung gemacht und blut abgenommen #augen

meine tochter ist aber erst 2 monate und ein paar tage alt ....ich bin total verwirt eigentlich da ich ja noch alle 2 std. stille und wir hatten vor 9 tagen sex ....mit kondom der aber kaputt gegangen war ( zu spät gemerkt leider) ....eigentlich hätte ich doch noch gar keinen eisprung haben können #kratz
ich kann jetzt nur noch auf morgen hoffen und das mir mein arzt sagt das ich nicht schwanger bin .......

ist hier noch jemand so schwanger geworden oder gleich nach der geburt ? ich kann mir das alles jetzt gar net vorstellen #augen ich bin total verwirt heute ....#augen

liebe grüße

1

Hallo,

ich kenne eine Kindergarten mutti die einen Monat nach der Geburt wieder ss war und das mit Zwillingen!!!

Übrigens hat frau trotz Stillen einen Eisprung!!! Das hat man früher immer so gedacht das das schützt aber das stimmt nicht. Hast du denn schon einen test gemacht??

Lg und alles gute suse

5

ich war heute beim FA und wollte eigentlich nur zur nachuntersuchung und da hat er ultraschall gemacht und das halt festgestellt .....ich habe echt nicht damit gerechnet und bin noch total wirre #augen...weil ich will eigentlich überhaupt kein 3. kind ....

nen test hab ich gemacht mit nen 25 er aber der war negativ ich glaube auch nicht das er nach 9 tagen schon was anzeigt ! mein FA hat ja blut abgenommen für nen bluttest morgen erfahre ich das ergebnis ..ich habe riesen angst #heul

danke für deine antwort

2

Nach der Geburt sind nun mal die Fruchtbarsten Tage/ Wochen, da ists wohl ein Kinderspiel sofort wieder schwanger zu werden...

Ich wünsch dir auf jeden Fall das Ergebnis was du dir wünschst....!!!! Viel Glück #klee

3

Ne ehem. Schulfreundin von mir hat 3 Kinder, sie sind fast auf den Tag genau 10 Monate auseinander. Das "große" Mädchen ist jetzt 2 geworden und die Zwillinge sind jetzt ein Jahr.
Für sie ist es schon stressig. Sie bekommt aber viel Unterstützung durch ihre Familie!

Liebe Grüße
Peggy & Mini (ET -10)

6

das ist schön !
mit meiner familie brauch ich gar net rechnen ...das ich hilfe bekomme ..meine schwiegermama hat schon gesgat wenn wir ein 3. kind bekommen sollten dann brauchen wir nicht mehr mit ihr rechenen .......ist doch nett von ihr .....naja ....

ichhabe große einfach nur große angst #heul

4

Hallo,

bei mir war das auch ein Schock!Meine Tochter war 6 Monate alt und ich hatte immer einen Regelmäßigen Zyklus,als die Periode ausblieb hat der Arzt eine Zyste festgestellt,die sich aber zwei Wochen später als Fruchtblase rausstellte.Ich war mit den Nerven am ende,denn ich hatte ja schon zwei Kinder und die Kleine war selber noch ein Baby.Mitlerweile freuen wir uns auf unseren Sohn,der wohl in 1-2 Wochen zur Welt kommen wird.

Ich drück dir die Daumen!

Kannst dich ja melden,wenn du fragen hast!


Lieben Gruß Septembermama mit Babyboy38ssw +2 Mädels

7

oh ja ..ich habe bestimmt 1000 fragen ...

bei mir ist es nur so ich hatte meine regel noch nicht ein mal seid dem meine tochter da ist und sie ist ja auch erst 2 monate alt ......sie ist doch noch so klein #schmoll
ich habe echt angst vor das ergebniss morgen ....un dweiß echt nicht wie ich mit 3 kindern das alles schaffen soll ...im moment weiß ich gar nichts mehr .....#augen

vielen dank für deine antwort #danke#danke#danke

liebe grüße jenny

10

Kann ich mir gut vorstellen!
Ich war ja davon überzeugt,das ich eine Zyste hatte,umso geschockter war ich,als es auf einmal hieß,ich sei Schwanger #schock#schock
Gut,meine Süße war 4 Monate älter,aber das macht das Brot auch nicht mehr fett!Wenn ich erlich bin,waren wir für einen Moment auch nicht ganz sicher was wir machen sollten.Wir hätten unseren Töchtern aber nicht mehr in die Augen sehen könnten,wenn wir uns dagegen entschieden hätten.
Ich habe ein paar Monate gebraucht,bis ich diese Schwangerschaft akzeptieren konnte und glaub mir ich habs mir echt nicht leicht gemacht.Jetzt mitlerweile freu ich mich richtig.Ich weiß ich kann es schaffen,auch wenn es bestimmt alles andere als leicht werden wird.Meine Jüngste ist eine ziehmliche Hexe und die Große muss auch jeden Tag zur Schule gebracht und wieder abgeholt werden,da kommen dann noch die Hausaufgaben und die Beschäftigung für alle!
Aber seit drei Wochen haben wir neue Zeiten und das klappt ganz gut und ich bin mir sicher,so kann das alles funktionieren.

Ich glaube bei drei Kindern ist eine gute Planung umumgänglich,damit niemand zu kurz kommt.
Wenn sie erstmal etwas größer werden,dann wirds auch etwas leichter,denn wenn sie laufen-fällt das tragen weg,wenn sie sich allein anziehen können oder wenn sie anfangen ihr spielzeug schon mal selber wegzuräumen.

Ich bin davon überzeugt,das du das auch schaffen würdest!
Wir haben uns das so gesagt,wo zwei Kinder zufrieden sind,wird auch noch ein drittes groß!
Arbeit hat man nicht wirklich mehr,nur mehr stress,aber das pendelt sich dann auch noch ein.



Gruß Septembermama mit Babyboy 38ssw +2 Mädels

weitere Kommentare laden
8

meine mutter war auch sofort wieder schwanger, nachdem ich "geschlüpft" war... #hicks
mein geburtstag: 01.07.72
meine schwester: 07.05.73
wir haben früher immer komische blicke zugeworfen bekommen, wenn wir das erzählt haben... :-p

9

Und??? Wie kommst du mit deiner Schwester klar???#

Hat deine Mama mal erzählt ob du sehr eifersüchtig warst und wie die Anfangszeit war??

Eva

11

soweit ich weiss, war ich nie eifersüchtig. meine mutter hat mir über unsere babyzeit erzählt, dass sie es sogar relativ unkompliziert fand mit uns beiden. das hat mich immer ein bißchen gewundert, weil ich selbst es mir so stressig vorstelle, gleich zwei so kleine krawallmacher im haus zu haben.
mittlerweile hab ich nicht mehr so ein enges verhältnis zu meiner schwester, aber als wir klein waren, war ich immer mächtig stolz, die "große" zu sein und habe das auch tüchtig ausgenutzt :-) alles musste so laufen, wie ich es wollte - schließlich war ich ja viiiiiiel älter. dafür hab ich sie aber auch beschützt und betüddelt.

weiteren Kommentar laden