Ich habe wieder eine Frage...Kann man zweimal Eisprung haben oder?

Hallo,
ist es eigentlich möglich, dass ich zwiemal im Monat Eisprung habe? Also, hab zuletzt am 12.07 meine Tage gehabt, seitdem überhaupt NICHT. Aber der FA sagte mir heute dass ich mein ES erst am 8.8 hatte und nicht wie ich dachte am 28.07..
Ganz komisch, oder? Er sieht noch GAR NICHTS, ich muss erst in 2 Wochen nochmal kommen!! Und laut FA bin ich erst in 5 SSW+0..Laut Urbia sollte ich heute 7 SSW + 0 sein..
Was ist denn mit mir los??? Ist so was gefährlich?Bitte um Hilfe!
LG Emili

1

Dein ES kann sich um 2 wochen verschoben haben. Bist du den sicher das du am 28.7 einen hattest???

Bei mir war das auch so meine ES hat sich um eine woche verschoben.

Martina und Baby D. 28ssw

3

Also,
laut Urbia, sollte ich meinen ES am 28.07 haben...Deswegen habe ich vom 27.07 bis zum 30.07 "fleißig geübt" aber mit 8.8 (ES was mein FA ausgerechnet hat) habe ich überhaupt nicht gerechnet!!

4

lt. Urbia heißt dann wohl Du hast den Eisprungkalender benutzt ????
Ist Dir schon klar das Urbia Dir nur anzeigt wie der Eisprung wäre wenn er tatsächlich wird wie Deine angegebene Zykluslänge ist....
Ein ES findet soooo selten zur gleichen Zeit statt... wundert mich ja das Du sooo schwanger geworden bist ;-)
LG Sabrina

weitere Kommentare laden
2

Hallo,
ich würde mal annehmen das sich Dein ES einfach nur ein ganzes Stück verschoben hat!!!
Vielleicht hat Dein Eichen auch beim ersten mal Anlauf genommen ist dann aber nicht gehüpft!!!

Mein FA meinte (KIWU-Zeit) das sowas nur zeitnah/gleich passieren könnte...

2 ES zu unterschiedlichen Zeiten sind nicht möglich- müsste ja jedes Eichen mit der Mens enden!!!!

LG Sabrina mit Blubsi 12 SSW #blume

5

Hallo,

man kann einen "doppelten" Eisprung haben, den aber am selben Tag und nicht zwei Wochen später. Ich denke auch, dass Dein ES einfach verspätet war - das kommt recht oft vor.

LG Annett