Majokanische Minze! Kann ich schon trinken...oder?

Hallo zusammen!

Wir haben diese Majokanische (schreibt man das so#kratz)Minze im Garten!
Da hab ich mir nen Tee draus gekocht. Und Zitrone und Zucker rein. Und den trink ich gerade kalt.
Das dürfte ja nix aus machen oder. Is ja Bio aus dem GArten. Oder gibts irgendwelche Kräuter oder so wo man net nehmen soll?

Danke

1

Hallo,

ich glaube nicht, dass das ein Problem ist. Ich würde lediglich auf Himbeerblättertee vor der 34. SSW verzichten, da der den MuMu weich macht.

Erst wenn das Baby da ist und Du stillen willst: keine Minze und keinen Salbei, wirkt beides abstillend!

LG Annett + Luca Gabriel (*20.12.2006) + #ei 5. SSW

2

Ahhh! Ok danke! Sag mal...ab wann gibts den Vormilch? Weist du das? Hab noch keine. Hatte mal an einem Tag ganz wenig in der 25ssw. Aber seither nie mehr!

Grüßle Jasmin

3

Das ist ganz unterschiedlich. Eine Bekannte von mir hatte es ab der 24. SSW, bei mir kamen lediglich ein paar Tröpfchen so ca. ab der 36./37. SSW. Und die auch nur aus einer Brust...#kratz

Mach Dir keine Gedanken deswegen, die Tatsache ob und wieviel Vormilch Du hast, hat keinen Einfluss auf das spätere Stillen #klee.

LG Annett